Arnöy Brygge Info´s gesucht

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.372
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,
wie aus der Signatur zu ersehen, bin ich im Sommer 2012 in Arnöy Brygge.
Soweit hab ich mich schon mit allem was die Anreise betriftt, schlau gemacht.
Wir ( Techniker ) und ich werden am 04.07.2012 mit dem Flieger von Hannover nach Bodö fliegen.
Jetzt stellt sich mir die Frage:

Wie kommen wir vom Flughafen in die Anlage. Entweder per Bus oder Fähre oder aber holt uns der Vermieter ab?

Diese Varianten gibt es m.E. nur. Wobei ich die Fährpassage vorziehe.

Wer hat diese Anreise schon einmal durchgeführt und kann mir dazu genaueres erläutern.

Mir geht es um die genaue Fährbezeichnung und Fahrzeiten.
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Hallo Mathias,

bis du im Februar im Abacus zu Berlin zum Norgetreffen?
Da ist der Arnöy Experte Steffen Dietze zu gegen,den kannste ausquetschen,vielleicht ist ja sogar auch der John da.
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Mal hochgeholt

@ Inge
In Berlin werd ich nicht dabei sein und kann nicht entsprechend löchern.

Hat sonst hier im Forum noch keiner die Anlage besucht????

Also den Bus hab ich schon rausgefunden, nur ist der Fahrplan noch nicht raus, ebenso bei der Fähre, wobei diese wohl Mittwoch´s nicht fährt.....
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.

Die Fähre fährt doch Mittwochs, hatte vorher eine falsche rausgesucht. Der Anlagenbetreiber hat es mir auch bestätigt.....also kein Problem auf die Insel zu kommen.

Jetzt können die drei anderen entspannt direkt in die Anlage fahren und somit ca. 4-5 Stunden Fahrerei sparen.:]

Weitere Info´s sind aber gern noch erwünscht...
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Hallo Matze :]
Ich habe eben mal so´n bisschen in der Karte gestöbert,aber wie wir 4-5 Stunden Fahrerei sparen können,erschließt sich mir noch nicht :?
Irgendwie enden alle Straßen im Nichts,d.h. es läuft irgendwie alles auf Mo i Rana-Fauske-Richtung Bodö heraus.
Gruß
Bernd
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Ja das stimmt soweit.
Bei Durchsicht der Unterlagen steht drin, dass es ca. 2,5 Stunden von Arnöy nach Bodö dauert. Die Fähre von Arnöy nach Sund benötigt allein schon 45 minuten. Daher die lange Fahrzeit.
Ich hab dir eben den Fährplan rübergeschickt.
Ihr solltet die Fähre um 12.15 nehmen.......oder um 16.15, dann sind wir zeitgleich auf der Insel....
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Oder die um 9:00,dann sind wir erster :P
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Arnöy Brygge Info´s gesucht

Jaja, genau so hab ich mir das gedacht.........
Entweder habt ihr dann schon die Fische für´s Abendessen zusammen oder ihr sitzt auf der Veranda beim:<-;ooo;
 
Oben