Aqua Fisch Friedrichshafen

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.664
Ort
Buchloe
Möchte gerne wieder auf die Messe in Friedrichshafen.
Ist sonst noch einer von der Gemeinde vertreten ?
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Samstag morgen ab Toröffnung, zusammen mit meinen 3 CH-Norge Kumpels.

Hey Bjoerni, würde mich echt sehr freuen, dich endlich mal persönlich zu treffen.:daumen:
Du hast ja bestimmt noch irgendwo ne Hairute mit Harley-Fahne, damit man dich im Publikum findet...:ergibmich:

Gruss Fredi
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Ich komm auch, weiß aber noch nicht an welchem Tag.

Gruß

Kurt
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Werde wohl auch am Samstag vor Ort sein. Allerdings noch nicht ab Toröffnung.

Sind ja einige da. Wir müssten mal was für ein kleines Naffentreffen ausmachen.

Gruß Matthias
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

bin auch am Samstag ab Toröffnung da.
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Da mein samstagstermin quasi ins Wasser gefallen ist, überlege ich auch sehr stark, am Samstag nach FN zu fahren...

Gibt's nen NAF Stand?
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Ich werde jetzt leider doch nicht in Friedrichshafen sein können,....Schade hätte gerne den einen oder anderen dort getroffen
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Morgen Bjoernie

Oje, habe mich echt gefreut dir endlich mal begegnen zu können.
Hoffentlich ein anderes Mal.

Gruss Fredi
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

könnte dich mitnehmen wenn du nicht mitten in der Nacht fahren willst :aufweck:

Meld dich einfach wenn du Klarheit hast.

Gruß Matthias
 
AW: Aqua Fisch Friedrichshafen

Der robby will evtl auch mit. Ich würde eher am Samstag hin, Freitag komm ich erst gegen 1 aus München raus, das wird zu spät.
 
Oben