Aqua Fisch Friedrichshafen 6.-8. März

Trollingtreff

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
4 Januar 2019
Beiträge
32
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Nafler,

Wir sind in diesem Jahr auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen mit unserem Messestand.

Vielleicht sieht man sich auf der Messe im Süden.

 

Herjeskallen

Stammnaffe
Mitglied seit
24 Juli 2009
Beiträge
744
3https://www.schwaebische.de/ueberregional/panorama_artikel,-newsblog-zum-coronavirus-erster-fall-im-kreis-ravensburg-absagen-von-veranstaltungen-_arid,11195651.html ---Link funzt wohl nicht.
 

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
9 März 2011
Beiträge
2.472
Alter
39
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Info vom Veranstalter:

Sehr geehrter Herr Hennerbichler,

aufgrund der verstärkten Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 haben die örtlich zuständigen Behörden die Verschiebung der geplanten Messe AQUA FISCH 2020 empfohlen.

Die Messe Friedrichshafen folgt dieser Empfehlung und trägt damit der sich aktuell zunehmend verschärfenden globalen Lage rund um das Auftreten des Coronavirus Rechnung. Die AQUA FISCH wird auf einen bisher noch nicht fixierten Termin verschoben. Damit berücksichtigen wir auch die stark steigende Verunsicherung in Aussteller- und Besucherkreisen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden nun mit der Branche die zukünftige Terminierung erarbeiten.

Die Eintrittskarten behalten bis zum Ausweichtermin ihre Gültigkeit. Sobald dieser feststeht, werden wir Sie informieren.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Termin bei uns auf dem Messegelände begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Messe Friedrichshafen GmbH
 

Don Siven

Stammnaffe
Mitglied seit
2 November 2017
Beiträge
114
Alter
38
Und Geld gibt es nicht zurück wenn man am neuen Termin nicht kann?
 

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
9 März 2011
Beiträge
2.472
Alter
39
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Das weiss ich leider nicht. Wobei ich (und das ist nur meine eigene private Meinung) sehr skeptisch bin, ob überhaupt fuer 2020 ein neuer Termin angesetzt wird.

Wenn ich was erfahre geb ich gerne hier Bescheid.
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
2.303
Website
www.dorschfestival.de
Unsere Eindrücke zur Absage der Aqua Fisch in Friedrichshafen......

Wir sind am Mittwoch gegen 04.00 Uhr in Oldenburg gestartet und waren dann um 17.00 Uhr auf der Messe in FH, selbstverständlich hatten wir Tags zuvor nochmals angefragt ob die Messe statt findet, was uns bestätigt wurde. Am Donnerstag bei Aufbau kam dann gegen 11.40 Uhr die Durchsage das die Messe abgesagt ist. Das macht Laune wenn man gerade 2 Anhänger und 2 Transporter ausgepackt, und den Messestand schon halb aufgebaut hat. das Thema verschieben auf einen späteren Zeitpunkt ist auch nicht so gut angekommen, letzt endlich hat sich 80% der Aussteller dagegen ausgesprochen. Ich gehe davon aus das die Messe 2020 definitiv ausfällt, wir Aussteller die vor Ort waren fühlen uns von der Messegesellschaft ganz schön verarscht. Ich denke das die Messe wegen eines anderen Grundes abgesagt wurde, denn viele verkaufte Stände waren am Donnerstag noch leer, Aussteller aus Italien wurden im Vorfeld schon ausgeladen, und viele Aussteller sind einfach nicht gekommen. Wie auch immer, verboten von Amtlicher Stelle war die Messe jedenfalls nicht. Einmal abgesehen von der Zeit, sind für viele Aussteller erhebliche Kosten angefallen die nicht erstattet werden, wie z.B. Kosten für Leihwagen, Hotelübernachtung, Reisekosten, Treibstoffkosten, und anderes.

Wir fühlen uns aber unseren Kunden verpflichtet und werden in den nächsten Tagen mit Sonderangeboten auch hier im NAf das ein oder andre Produkt bewerben. Sobald ich am Dienstag wieder am Schreibtisch bin geht es los..
 

da Beppe

JosefBepperlSepp
Mitglied seit
24 Januar 2011
Beiträge
3.533
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
die Wallermesse in Passau war voll
 
Oben