Strumpfbandit
New Member
Hallo zusammen!
Sonnige Grüße an alle Norwegenfreunde aus Bedringsas am Åptafjord.
Auch unser 2. Norwegenurlaub ist landschaftlich fantastisch, nur fangtechnich gab es bis jetzt leider nur Cat(futter)fisch :(
Liegt vermutlich an der Jahreszeit, aber mit Familie und Hund war dieses Jahr leider nix anderes möglich.
Hab schon ein wenig hier im Forum gestöbert und bis jetzt wenig Positives über den Fjord gefunden...
Ausgestattet sind wir hier meiner Meinung nach ganz gut:
50PS Boot mit nem Echolot von Humminbird (Modell 717)
Seekarten und Tidetabellen haben wir auch dabei...
Nun meine Frage, hat jemand Tips für den o.g. oder den Lyngdalfjord?
Kann man sich mit dem Boot nach draußen (jenseits von Farsund) wagen oder besser an nen Angelkutter (z.B. Harry M. Buschmann) wenden? Fahren diese außerhalb der Saison überhaupt noch raus?
Mit einem Gruß Freundlichkeit
Strumpfbandit (der jetzt mal schnell den herrlichen Regenbogen fotografieren muss) :)
Sonnige Grüße an alle Norwegenfreunde aus Bedringsas am Åptafjord.
Auch unser 2. Norwegenurlaub ist landschaftlich fantastisch, nur fangtechnich gab es bis jetzt leider nur Cat(futter)fisch :(
Liegt vermutlich an der Jahreszeit, aber mit Familie und Hund war dieses Jahr leider nix anderes möglich.
Hab schon ein wenig hier im Forum gestöbert und bis jetzt wenig Positives über den Fjord gefunden...
Ausgestattet sind wir hier meiner Meinung nach ganz gut:
50PS Boot mit nem Echolot von Humminbird (Modell 717)
Seekarten und Tidetabellen haben wir auch dabei...
Nun meine Frage, hat jemand Tips für den o.g. oder den Lyngdalfjord?
Kann man sich mit dem Boot nach draußen (jenseits von Farsund) wagen oder besser an nen Angelkutter (z.B. Harry M. Buschmann) wenden? Fahren diese außerhalb der Saison überhaupt noch raus?
Mit einem Gruß Freundlichkeit
Strumpfbandit (der jetzt mal schnell den herrlichen Regenbogen fotografieren muss) :)