Twister
Stammnaffe
- Registriert
- 12 Januar 2006
- Beiträge
- 54
Hallo Naffen,
Mein Bruder lebt in den USA. Um mir eine Freude zu machen hat er mir ein HUMMINBIRD 535 portable (keine deutsche Menuführung, kein metrisches System) geschenkt.
Beim ersten Einsatz in Norwegen hatte ich sofort Probleme mit dem Gerät.
Bei ordentlich montiertem Transducer, stehendem Motor, keine Verwirbelungen durch die Schraube, keine Anzeige des Grundes, ständig wechselnde Wassertiefen werden angezeigt.
Nun zu meinem Problem:
Der Händler in den USA fordert mich auf, mit dem Hersteller telefonisch Verbindung aufzunehmen um mögliche Ursachen abzuklären.
Da ich des englischen nur bedingt mächtig bin ist mir dies nicht möglich.
Meine Frage: Gibt es in Deutschland einen Ansprechpartner von HUMMINBIRD der einem bei Problemen mit US-Geräten weiterhilft?
Gruß
Johann
Mein Bruder lebt in den USA. Um mir eine Freude zu machen hat er mir ein HUMMINBIRD 535 portable (keine deutsche Menuführung, kein metrisches System) geschenkt.
Beim ersten Einsatz in Norwegen hatte ich sofort Probleme mit dem Gerät.
Bei ordentlich montiertem Transducer, stehendem Motor, keine Verwirbelungen durch die Schraube, keine Anzeige des Grundes, ständig wechselnde Wassertiefen werden angezeigt.
Nun zu meinem Problem:
Der Händler in den USA fordert mich auf, mit dem Hersteller telefonisch Verbindung aufzunehmen um mögliche Ursachen abzuklären.
Da ich des englischen nur bedingt mächtig bin ist mir dies nicht möglich.
Meine Frage: Gibt es in Deutschland einen Ansprechpartner von HUMMINBIRD der einem bei Problemen mit US-Geräten weiterhilft?
Gruß
Johann