Loup de mer
nicht Herr noch Knecht
AW: Anschlüsse für E- Multirollen selbst bauen
Hallo Karsten aus Weimar
Leider liegst du oft komplett daneben. Da z.Zt. meine rechte Hand nur eingeschränkt nutzbar ist, nur kurze Kommentare von mir:

!
Deine "Sollbruchstelle" (ich nenne es lieber Steckverbindung) halte ich auch für nützlich. Hatte oben ja auch einen Link auf wasserdichte Steckverbindungen gesetzt!
Hallo Karsten aus Weimar
Leider liegst du oft komplett daneben. Da z.Zt. meine rechte Hand nur eingeschränkt nutzbar ist, nur kurze Kommentare von mir:
Gute Idee, dann solltest du auch die Sicherung deiner Waschmaschine überbrücken - die zieht kurzzeitig auch sehr viel Strom und es entfiele auch eine lästige Fehlerquelle...also von einer Sicherung würde ich absehen, weil so eine Rolle kurzzeitig sehr sehr viel Strom ziehen kann und das eher zu einer Fehlerquelle wird...

Ich meinte eher dies.Des weiteren sorgt ein wenig Nässe (auch Salzwasser) nicht gleich für einen kompletten Kurzschluß mit Brandgefahr, aber sehr wohl für Kriechströme die zu einer schnelleren Entladung des Akkus führen...
:daumen: ;)Also eine gewisse Abdichtung ist unerlässlich...
Erstmal GLückwunsch, dass du überhaupt im Boot gelandet bist :daumen:Auch würde ich aus eigener Erfahrung auf eine feste Verriegelung verzichten. Durch die Bugwelle einen großen Schiffes, bin ich mit samt der Angel in der Hand durch das halbe Boot gesegelt, und war froh das die Stecker heraus gerutscht sind, ohne etwas anderes zu beschädigen. Aufgerappelt wieder eingestöpselt und weiter gings.
So eine "Sollbruchstelle" halte ich für eher nützlich...
!Deine "Sollbruchstelle" (ich nenne es lieber Steckverbindung) halte ich auch für nützlich. Hatte oben ja auch einen Link auf wasserdichte Steckverbindungen gesetzt!
Dann nutze die Zeit bitte für eine ordentliche Lösung! :>>"noch 40 Tage"![]()

Warum haben wohl die Hersteller keine Sicherungen vorgesehen, wenn das doch alles so gefählich ist ? Wie wäre es mal mit einem Vorschlag an WFT/Banax/Shimano usw. Und was bitte schön hat das mit meiner Waschmaschine zu tun. Ein typischer Äpfel- Birnen Vergleich.
habe, wollen jetzt ihre Ruhe haben.