Anni und Bine beim Saisonstart....

Hering01

grüne Flasche
Registriert
7 September 2004
Beiträge
1.711
Alter
50
Ort
Piding, Oberbayern
Website
www.assinivit.de
Freut mich, wenn er gefällt... :baby: :baby:
 
Schön, richtig schön!:baby:

Endlich sehen wir wieder ein paar Fische.;ooo;
Ist ja scheinbar schon recht warm bei euch.;<
 
Wie bereits dort geschrieben... die Kombination aus oben ohne, kurzer Hose und mörder Thermoschuhe hat was;)

Naja und auch hier nochmal Petri zu den Fischen...

Gruss Florian
 
Atomobst schrieb:
Wie bereits dort geschrieben... die Kombination aus oben ohne, kurzer Hose und mörder Thermoschuhe hat was;)

Naja und auch hier nochmal Petri zu den Fischen...

Gruss Florian

Tja, früh waren es maximal 3 Grad un am Mittag waren es plötzlich über 20..... da ich aber auch Steinen so schlecht gehen kann (und auch wegen eventueller rumliegender Haken) hab ich die Schuhe zum gehen und stehen angezogen!!!! :D :D :D

Das waren übrigens unsere ersten Regenbogenforellen überhaupt..... :baby: :baby:
 
hallo bine,


man kann ja deine bilder als gast garnicht anschauen:?


wie traurig:(





kochi:]
 
Tja Kochi... da hilft nur eins... ANMELDEN!!! ;)
 
Atomobst schrieb:
Tja Kochi... da hilft nur eins... ANMELDEN!!! ;)



bine will wohl die mitgliedszahlen in dem forum erhöhen:D


da hab ich keine lust zu:rolleyes:





kochi:]
 
kochi schrieb:
bine will wohl die mitgliedszahlen in dem forum erhöhen:D
da hab ich keine lust zu:rolleyes:
kochi:]

Musst ja nicht.... Ich setz nur die Bilder nicht in 10 verschiedene Foren rein..... :baby: :baby:
 
hab auch grade fest gestellt das ich die Bilder net sehen kann, seh das auch so wie kochi... sonst bin ich in 200 Foren irgendwann angemeldet... 8)

Aber schön das Ihr schon erfolgreich wart. :baby:

Bis morgen Bine ;)
 
Oben