Anmeldung

Dorschleber

Stammnaffe
Registriert
26 November 2003
Beiträge
60
Alter
64
Hallo Leute !

Bin soeben über euer Forum gestolpert und habe mich auch gleich angemeldet.
Bin seit 20 Jahren dem Angelsport treu verbunden und übe vorwiegend das Spinnfischen sowie Meeresangeln aus.
Denke mal das ich mir hier den ein oder anderen Tip abholen , oder auch geben kann.

Ansonsten auf ein gutes Forum und viel Spaß eure Dorschleber!!!!!!!!!!!
 
moin dorschleber :D
herzlich willkommen im freien norwegenforum.
viel spass und alles was du dir selbst wünschst...........

gruss.....das moinmoinfussel
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde :] :]
 
Herzlich willkommen. :] :]
 
Hallo Dorschleber
Willkommen hier und immer fleisig poasten :) :))
 
Hallo und wilkommen Dorschleber :]

Mal ne Frage, wie kommt man auf den Nicknamen ??, hoffe Du bist nicht so "wurmig" wie die meisten Dorschlebern :D
 
Oh je Robert das wäreja schlimm !
Nein ich esse nun mal Dorschleber sehr gerne und nach einer Wette(Gelben Riff) mußte ich mal ein Stück rohe Dorschleber essen !!
Ja seitdem habe ich den Spitznamen weg.
 
Wo gehst Du denn, Spinnfischen und Meeresangeln? Achso,Herzlich Willkommen.
 
Spinnfischen hauptsächlich Werra oder Unstrut

Meeresangeln Dänemark Langeland und Norwegen ist in Arbeit
 
Also in die Werra und Unstrut auf die gemeine Bachforelle. :]
 
Moin,nu hab ich mich hier auch angemeldet, was macht ein fliegenfischerlich Vorbelasteter nun in so einem Forum, mir wird schon was einfallen. :D
 
Willkommen hier im Forum Wolfgang :)) und viel Spass hier
auch für Dich bestimmt interessante Themen dabei vielleicht packt Dich ja ein Virus 8o 8o :D
 
Hallo Wolfgang

Servus hier im Norwegenforum und ich hoff dir wird was einfallen :D :D
 
Würg, rohe Dorschleber ?(
vergackeiertst Du mich :D
Was war denn das für eine Wette :D
Auf welchen Schiffen warst Du denn am Riff ?

Bye
Robert
 
In einem Anflug von Alkohol hatte ich die Idee das einer meiner Angelkumpels einen lebendigen Black Molly frisch aus dem Aquarium essen sollte. Da ich dachte das macht eh keiner bot ich an eine rohe Dorschleber zu essen falls ich verlieren sollte. Oh Oh der Black Molly lebte noch 10 Sekunden . Ich finde das ist ekliger als eine rohe Dorschleber.
Schmecken tut die Leber eigentlich nach garnichts,deshalb sollte man vorher würzen!!

Wir sind immer mit der Orca-Flotte gefahren.
 
So eine Bescheuerte Wette habe ich auch schon mal mitgemacht... Kostete einem Guppie Prachtexemplar das Leben und meinem Kumpel die Haare:D schippschnapp... alles abrasiert:D

Guppie schmeckt eigentlich nicht schlecht... muss nur ein bischen Pfeffer dazu...
 
Oben