Anmeldung Maut

pirch

Stammnaffe
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
559
Alter
71
Ort
Hennigsdorf
Hallo,
die Urlaubszeit naht und ich wollte heute mich für die Maut anmelden.
Ich bekomme jedoch jedesmal die folgende Fehlermeldung:
1000468002 Null Required Values in Parameter List (72)
Hat einer von Euch in letzter Zeit sich angemeldet oder hat die gleiche Meldung bekommen?
 
AW: Anmeldung Maut

Hat einer von Euch in letzter Zeit sich angemeldet oder hat die gleiche Meldung bekommen?


Ich habe mich angemeldet und das hat Problemlos funktioniert.....

Da ich das zum ersten mal gemacht habe, weis ich natürlich nicht was du falsch gemacht haben könntest oder ob ein Fehler im System vorliegt.
Hast u.U etwas Falsch eingegeben... z.B. Deine Kartennummer?

Gruß
Andreas
 
AW: Anmeldung Maut

Auch ich habe mich angemeldet,auch zum ersten
Mal.Problemlos.Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Alles ist doch vorgegeben.
norgekalla.
 
AW: Anmeldung Maut

@alle
Habs auch das erste mal gemacht und hat sehr gut funktioniert. Ohne Propleme.
Gruss norgeman55
 
AW: Anmeldung Maut

ich hatte es gestern auch zig-mal versucht und jedesmal habe ich die selbe Fehlerbeschreibung wie oben erwähnt, erhalten. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, wurde gesagt, das dort zur Zeit Serverarbeiten laufen und einige Sachen nicht funzen wie sie sollten.Heute hatte ich es wieder probiert und es hat auf anhieb geklappt.Also nicht verzagen und nochmal versuchen.vg Rolli
 
Oben