Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Ich wünsche euch alle eine stressfreie Anreise! Das Wetter scheint auch gut zu werden!:a020:
 
Anhang anzeigen 111530 Namensschilder sind alle ausgeschnitten und Großteil auch schon in den Hüllen...

:k020: :k020:

Kann also endlich losgehen.. :biglaugh:

Morgen früh ab 10.00 Uhr (spätestens) schnapp ich mir auch den Klausi und auf geht 's.
Die rund 500 km sollten locker zu schaffen sein.
Ein bisschen bei Moritz stöbern und spätestens gegen 16.30 Uhr hätte ich tierischen Bock auf das leckere Zeugs in den kleinen Pinneken... :flaggen14:
 
... und spätestens gegen 16.30 Uhr hätte ich tierischen Bock auf das leckere Zeugs in den kleinen Pinneken... :flaggen14:

Du meinst aber nicht doch etwa das äußerst leckere Kettenfett (für Insider : https://www.kettenfett.net/ ) oder :applaus: ??
Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei :bindafuer: :a020: .
Kann nicht mehr schlafen.
Bis heute nachmittag :hot: :hot: :hot: !!
 
Sind schon am Gate und warten auf unseren Abflug.
 
Sitzen im Flieger.
Start in 20 min!
 
Werde ab 14-15Uhr vor Ort sein und das "Büro" in E06 mit Schlüsselund Schilderausgabe aufmachen. Falls jemand vorher da ist,...einfach anrufen,...dann komme ich auch früher,...ansonsten bis dahin gemütlich im Casono nen schöne Kaltschale geniessen..
Freue mich schon wie Bolle euch alle nachher und morgen wieder begrüßen zu dürfen.
 
Oben