Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

So Männers

Eben noch Rainer nach Hause gebracht und auch wieder zu Hause gelandet.

Ich möchte Bjöni danken für die Orga mit allen drum und dran,riesiges Kino,Oskarverdächtig.:applaus::applaus::applaus:

Ebenso die Vortraghalter und die Ausrichter der Workshop`s,großes Kino.:applaus::applaus:

Den Carinoteam für alles und das Sie uns ertagen haben,Mädels mit Euch immer wieder.:a020::a020::a020:

Ihr seit mit Teil der Seele vom Treffen.Ehrlich.:applaus:

Schade war das kein Mod oder Admin die Zeit gefunden hat beim Jubiläumstreffen vorbeizuschauen,echt Schade.:genau::abgelehnt:

Ansonsten freue ich mich aufs nächste,mit Euch Bande immer wieder.:a0155::a020::a020::a020::aetsch::a010:
 
Moin moin

danke für diese toller Veranstaltung, es hat wie immer sehr viel spaß gemacht so viele nette Leute wieder zu sehen oder kennen zu Lernen.

Mit vielen tollen Gesprächen und Ratschlägen die man bekommen hat.

Super tolle Vorträge Gesehen/gehört war echt klasse

Freue mich schon aufs nächste mal

Gruß

Dennis
 
So, auch wir wollen uns als heile und ohne teure Fotos wieder zurück melden. Eigentlich wurde schon alles gesagt und jedem gedankt, der zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen hat.
Wie Inge schon schrieb, waren wir nach einer sehr kurzen Nacht (von 6.30 - 9.00 Uhr) in Heide auf dem Markt. Die Lampe war noch an und daher wurde es sehr lustig... Danach nach Büsum auf die Mole. Ein sehr ergreifender und emotionaler Moment für uns.

Wir haben wieder neue Leute kennen gelernt und bekannte endlich wieder gesehen.
Ob wir nächstes Mal wieder dabei sind? Ratet mal...
 
Hallo, in die Runde,

auch euer "Paparazzi-Wäänää" ist gegen 17:45 Uhr nach knapp 8 Stunden Fahrzeit inkl. Tank- und Boxenstopp für die 750 km wohlbehalten wieder im Schwabenländle angekommen.
Die zweite Hälfte des F1-GP's in Bahrein konnte ich mir noch reinziehen.
FORZA FERRARI !!!
Mein Fazit und alles weitere sowie ein Teil meiner entstandenen Fotos (Ich glaube, sie werden sich den schon geposteten Bildern oft sehr ähneln.) folgen im Laufe der kommenden Woche.
Jetzt muss ich erst einmal meine Siebensachen auspacken und dann folgt ein ruhiger, erholsamer Abend.

@Bjoerni:
Leider habe ich mein Handy-Netzteil in Zimmer 103 (linke hintere Ecke) wohl vergessen.
Kriegen wir da etwas mit dem Andreas zeitnah gedeichselt?
Vielen Dank schon mal vorab.
Sicherheitshalber werde ich trotzdem mir ein Neues besorgen.
 
Daumen hoch!!!
Ich kann mich den Vorrednern / Schreibern nur anschließen!
Es war schön einige bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben.
2019 ist schon eingetragen!
Ich bewundere alle, die immer wieder den weiten Weg auf sich nehmen um nach Albersdorf zu kommen. :applaus:

Sven
 
Ein wirklich tolles Wiedersehen.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Ein großes Dankeschööön an die Organisatoren und auch an die Küche sowie Bedienung.

Das Wild war echt lecker:bindafuer::daumendrueck:
 
Oben