Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Möchte mich auch ankündigen und zwar von samstag auf sonntag mit sämtlicher nahrungsaufnahme:lach

Trage dich gerne mit ein,...Magst du mir bitte noch deinen Vornamen bekanntgeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möchte mich auch ankündigen und zwar von samstag auf sonntag mit sämtlicher nahrungsaufnahme:lach

Trage dich gerne mit ein,...Magst du mir bitte noch deinen Vornamen bekanntgeben?

mein vorname ist sascha

Hei björni!wenn es mit Urlaub klappt,würde ich ab sonnabend kommen,ab wann kann ich denn sonnabend aufschlagen,fahre von Berlin glaub ich so ca.5 std.?ingo

Hei björni!wenn es mit Urlaub klappt,würde ich ab sonnabend kommen,ab wann kann ich denn sonnabend aufschlagen,fahre von Berlin glaub ich so ca.5 std.?ingo

Mal wieder den verkehrten Knopf gedrückt,..bin das moderieren gar nicht mehr gewöhnt,....:D

Du kannst jederzeit am Samstag erscheine,..würde dir aber schon den Freitag mit empfehlen,...5Std wirste auch nicht brauchen,..ich fahre bis Berlin meist um die 4 Std.

Hi Ingo

Bin doch da am Samstag.Also kein Problem wann Du kommst.Haben doch Tel.

Hallo liebe Naffen,;(

leider kann ich in diesem Jahr nicht teilnehmen, da ich leider verhindert bin.
Bin auch sehr traurig darüber, hätte nach der langen Winterpause gern mit Euch wieder ein Bier getrunken.;(

Aber ich weiß ja, das nächste Naffen-Treffen kommt bestimmt und so wünsche ich Euch ein tolles Fest.

Viele liebe Grüße an die Maledivenfahrer, die dann sicher dort schon von ihren großen Fischen berichten werden.

Liebe Grüße aus Müllrose im Schlaubetal

von Uwe :]

Schade mein lieber Uwe,...aber wie du ja schreibst,..das nächste Jahr kommt bestimmt.....:applaus:

Moin Moin Bjoerni.
In diesem Jahr möchte ich auch gerne und endlich mal teilnehmen. Lasse extra einen traditionellen Angeltermin sausen.
Außerdem melde ich auch noch Member "Blutsvente" = Sven an
Wir würden den Samstag auf Sonntag buchen mit Übernachtung und Frühstück.
Das Geld geht diese Woche noch raus.

Gruß Carsten

Cooles Ding,..trage euch beide gerne in die Liste ein.,....dann sind wir Dithmarscher doch nicht ganz alleine auf weiter Flur,.....:)

Das wurde auch echt mal Zeit, dass ich teilnehme.
Es schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Feederfischen und Meeresfischen in Norge. Dieses Jahr muss ich an der Eider mal aussetzen.
Übernachtung mit Frühstück + Essen am Abend = 30,-€ p.P. ist doch richtig oder?
Frage nur wegen der Überweisung für Sven und mich.

Gruß Carsten

Das wurde auch echt mal Zeit, dass ich teilnehme.
Es schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Feederfischen und Meeresfischen in Norge. Dieses Jahr muss ich an der Eider mal aussetzen.
Übernachtung mit Frühstück + Essen am Abend = 30,-€ p.P. ist doch richtig oder?
Frage nur wegen der Überweisung für Sven und mich.

Gruß Carsten

Jo,..das ist genau richtig. Wir hatten bis vor ein paar Jahren auch ein Grundstück mit Steg an der Eider wo ich früher fast jedes Wochenende (außer wir waren in Norwegen) verbracht habe. Es war für mich das größte mit meinem Vater zum Nachtangeln zu fahren und dann auf dem Boot zu schlafen. Später hatte ich selber dort nen Boot,....dann fing es aber an das immer neue Gründe gefunden wurden die einem den Spaß vermiesten,....:angry:
Naja,...jetzt vermisse ich es auch nicht mehr,..obwohl ich mir vorstellen könnte das es mit meinen Kids jetzt auch schön wäre.
Naja,..egal schluß mit dem nostalgischem Gejammer,....freue mich auf unser Treffen und wir werden bestimmt viel zu erzählen haben.

Moin, also wenn Carsten und Sven kommen, kann ich eigentlich nicht fehlen.... Ich würde auch kommen, allerdings nur Samstag ohne Übernachtung. Was muss ich dann überweisen ? 10 EUR ?

gruss

Ole

Genau zu dem gleichen Zeitraum würde ich auch gerne kommen, allerdings kann ich dir leider erst kurzfristiger Bescheid sagen-.-
Bin beruflich leider oft an Wochenenden unterwegs:( hoffe aber dieses Jahr klappt es!!

Gesendet von meinem iPhone 6s

Na dann möchte ich mich auch mal anmelden.
Ein mal das volle Programm,Freitag bis SO Ü-mit Frühstück.
Wenn möglich ein Bett in der schnarchfreien Zone.
Es gibt leider zu viele Sägewerksbesitzer.

Gruß Herbert

Gruß Herbert

Hi Buffy

Ich hab ne ganze Kette von Fabriken:D:D:D:D

Wenn sich bei mir ne Lücke ergibt, komme ich mit Sani vorbei. Das kann ich aber erst kurzfristig verbindlich sagen...

Gruß Herbert

Klasse Herbert, dass freut mich! :dance3:
Dann kannst ja eigentlich gleich hier oben bleiben nach unserer Hitratour! :D

Oben