Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Wäre auch gerne gekommen, geht leider nicht.

ALlen Teilnehmern viel viel Spass!
Lasst es krachen :dance4:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

9aza8a9y.jpg


Drei mal dürft ihr raten, was Uwe in seinen Händen versteckt.... Ich sag nur, ich fahre....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin, Moin,

ich wünsche euch auch allen ganz viel Spaß und was alles sonst noch so dazu gehört beim Treffen...:daumen:
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder bei mir!
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Moin.
Ich war schon mal kurz für 2,5 Stunden vor Ort. Bischen Stühle rücken, viel Klönschnack und Jens hat meine 20-jährige Sportex-Turbo-Kev zum Umbau in den Händen.
Die Veranstaltung wird ganz sicher ein Top-Event! Der Veranstaltungsraum hat absolute Klasse für solch ein Treffen.
Bjoerni wird mit seinem Rednerpult sicherlich über sich Hinauswachsen! :)
Morgen bin ich wieder in Albersdorf und freue mich drauf.
Gruß Carsten
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

...und ich komme mit nem Kumpel im Schlepptau auch mal rum!!
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Kurzes Update ... die Veranstaltung ist am laufen,Nachwehen von gestern gibt es keine,war aber ein sehr netter Abend mit vielen interessanten Gesprächen.Die Rollenwerkstatt ist sehr gut besucht und so manches Tackle hat seinen Besitzer schon gewechselt.Der Cheffe hat den Rednerpult noch nicht ,aber jetzt nun doch! Melde mich dann nochmal!
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Sagt mal gibt's keine Impressionen von Albersdorf 2014? Wäre gern wieder dabei gewesen. Wünsche noch einen "geistreichen" Abend. Vor allem denen, die wieder am offenen Kofferraum stehen.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

@Prappo ... soweit ich das beurteilen kann steht niemand am Kofferraum!

Die Vorträge sind durch,jetzt wird noch etwas geklönt und gepilst.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

vielen Dank für den tollen Tag!!! Hat echt viel Spaß gemacht. Viele alte Gesichter gesehn und neue Leute kennen gelernt. Björn, Rollo habt Ihr super gemacht!!! :Smilie4:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Gerade wieder zu Hause gelandet. Supi Veranstaltung, toller Vortrag und schicke Fische auf den Malediven gesehen.

Danke für die supi Organisation und noch viel Spass heute Abend und morgen früh !

Bis bald !
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Auch ich bin schon zu Hause angekommen (3:29 h Fahrzeit, nur fliegen ist schöner:--)
Es war SUPER
Danke Jungs
Euch da zurückgeblibenden noch viel Spass
Gruß Christoph
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Danke Björn und Rollo für die tolle Organisation,
viele neue Eindrücke gesammelt nette Menschen endlich mal persönlich kennengelernt.
Interessante Workshops, toller Vortrag von Kaschi.
Alles super, komme bestimmt wieder.:applaus::applaus:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Wir sind auch wieder gelandet und auch das 6. Mal war wieder suuuper!!!
Schön mit alten Bekannten gequatscht und auch neue interessante Leute kennengelernt.

Björni und Rollo haben wieder einmal ein super Event auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür!
Auch ans Casino ein Dankeschön für die klasse Bewirtung. (nächstes Mal bitte etwas mehr "Hengst" bereithalten...)
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Moin.
Klasse Veranstaltung, super Organisation, tolle Bewirtung, viele nette Leute einmal persönlich kennengelernt und einen sehr interessanten Vortrag von Kaschi erlebt.
Dafür vielen Dank! :k0151::applaus::k0151:

Gruß Carsten
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

ich bin auch wieder heil angekommen ,auch von mir vielen vielen dank an die organisatoren des treffens!! das frühstüch heute zum abschluss war genau das richtige !!! sebst bett und zwiebeln gab es! sogar ein warmes ei und viele ander leckere sachen !!!!!!!

danke für alles an alle!!!!!!
 
Oben