Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Stephan, jetzt musst Du nur noch Marianne ---ääähhhhhh--- Marian :P überreden mitzukommen, dann können die Naffen gleich noch Ihre Messer wetzen lassen.

@marian, kriegst nen feinen kleinen Stand, dann kannst Du loslegen...

-
der Marian hat zur Zeit mit seinen Märkten viel zu tun und ist nur selten im Forum unterwegs. Ich versuche den mal an die Strippe zu bekommen; vielleicht geht da was!
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

-
der Marian hat zur Zeit mit seinen Märkten viel zu tun und ist nur selten im Forum unterwegs. Ich versuche den mal an die Strippe zu bekommen; vielleicht geht da was!

Schauen wir mal... ;<

@BERLIN, irgendwie kommen die Berliner nicht so richtig aus dem Knick! Giraffe, Pepi & Co. möchten wieder mit Abwesenheit glänzen... :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Schauen wir mal... ;<

@BERLIN, irgendwie kommen die Berliner nicht so richtig aus dem Knick! Giraffe, Pepi & Co. möchten wieder mit Abwesenheit glänzen... :P

bin da dabei:P:P:P:P , bring sogar den uli wieder mit:daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

@Hermi:
du hast ne E-Mail! :]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Organisiert Ihr wieder einen Shuttleservice zu den Unterkünften, und wenn ja: zu welchen? Ist nämlich wichtig, denn wer will schon am späten Abend noch selbst fahren?
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Organisiert Ihr wieder einen Shuttleservice zu den Unterkünften, und wenn ja: zu welchen? Ist nämlich wichtig, denn wer will schon am späten Abend noch selbst fahren?

Logisch, werden wir wieder so machen....
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

So, hab jetzt auch noch ne Unterkunft gefunden!
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

so werde auch am 14 (freitag) aufschlagen.
(ca 550km fahrt - manno da könnt ich einen kleinen durst bekommen und hunger)
oder fährt noch jemand aus der nähe NEUMÜNSTER S-H runter, und hat noch platz oder möchte mitfahren?
weiss noch wer - wo in der nähe was frei ist?
zweks übernachtung?
ich schaue gegen 20uhr nochmal rein.
sonst muss ich den hotel-pension tel. terror starten.;ooo;


mfg
kai = kaschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Moin zusammen!Habe da mal ne Frage,macht ihr in Reichenbach auch Programm für die Damen ?
Konnte im Programmablauf nichts finden.
Gruß aus Bielefeld
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich hab gehört.
Zalando macht eine kleine schuhmesse mit verkauf,danach ein podiumgespräch mit alice schwarzer und jörg kachelmann um das thema: Wieviel mann braucht eine frau beim angeln.
Am sonntagmorgen bildet hermi eine arbeitsgruppe für frauen----- Wie wische ich einen 400qm saal.
Ich denke da ist für jeden was dabei.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Moin zusammen!Habe da mal ne Frage,macht ihr in Reichenbach auch Programm für die Damen ?
Konnte im Programmablauf nichts finden.
Gruß aus Bielefeld

Ich denke beim Angeln werden da keine Unterschiede zwischen Frau und Mann gemacht. Also warum ein extra Programm? Gemeinsames Hobby gemeinsames Programm oder wie ich die Frau zu Hause lassen.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich denke da ist für jeden was dabei.

Ich denke, Karsten (onkel L) von den Chippendales legt für die Damen auch noch was auf die Bühne :D :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hei alle zusammen,

selbstverständlich sind wir in diesem Jahr auch wieder dabei, für die Namensschilder: Birgit u. Bernd, bis zum Treffen,

ha det bra
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

so werde auch am 14 (freitag) aufschlagen.
(ca 550km fahrt - manno da könnt ich einen kleinen durst bekommen und hunger)
oder fährt noch jemand aus der nähe NEUMÜNSTER S-H runter, und hat noch platz oder möchte mitfahren?
weiss noch wer - wo in der nähe was frei ist?
zweks übernachtung?
ich schaue gegen 20uhr nochmal rein.
sonst muss ich den hotel-pension tel. terror starten.;ooo;


mfg
kai = kaschi

Petri!Falls noch keine Unterkunft ,versuche es mal Pension
Walkmühle im Mühltal

Williq:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

ach ja, der Uli_Raser ist auch dabei. den werde ich wohl schon mitschleppen (oder er mich):]:]
 
Oben