•   
  •   
 
 
 

angelwebshop goes to Büroysund 2021

Wow was für ein genialer Tag.Vor allem aber gefällt mir die klasse Präsentation eurer Fische und das aufgeräumte Boot👌.So muss das sein.Petri Heil...
P.S.hätte allerdings auch nicht mit so langen Anfahrtswegen zum Fisch gerechnet.Egal, kenne es ja auch noch weitaus schlimmer...👍
 
Super Ergebnis am Sonntag. Genial was Ihr da gefangen habt. Mein 🍀.
An dem Tag war Vollmond 🌕, oder?
Gruß
Heiko
 
Joachim,
ich gratuliere dir zu den Superfischen.
Was machen deine Lieblingsfische, die Pollack ?
 
gestern haben wir das gute Wetter ausgenutzt und sind 15 Seemeilen vor der Küste auf ein großes Plateau gefahren, die die Anfahrt war bedinngt durch Restdünung sehr anstrengend, doch nach ca. 2 Stunden waren wir vor Ort.
@herbert, seid Ihr am Kvænangsgrunnen gewesen?

Weiterhin skitt fiske

Beste Grüße Gerd
 
Joachim,
ich gratuliere dir zu den Superfischen.
Was machen deine Lieblingsfische, die Pollack ?

Danke Helmut, Pollack war keiner an den Haken zu bekommen. Ich habe auch nicht gezielt darauf gefischt. Laut Aussage von Erik ( Guide ) soll es auch kaum Pollacks hier oben geben. Unser Boot war mehr auf Dorsch, Seelachs und Butt aus, wobei unser Boot mit Butt.... 2 untermaßige u. 2 mäßigen nicht gerade glänzte. Einer der Butts 85cm ging auf mein Konto. Jedoch Seelachse von 120 cm gab's satt auch die Dorsche mit 120cm und auch mehr hatten wir reichlich. Der Spruch Angeln bis die Arme schmerzen trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Es war schon eine tolle Fischerei. Geangelt wurde in 20 bis max. 60m und schwerer wie einen SG Cutbait mit 180g hab ich nicht geangelt, meist mit SG Sandaal 120g.
Das war es erst mal in Kürze, Morgen ist schon Heimflug.
Und jetzt schmeiße ich das letzte mal den Ofen an, es gibt Backhendl mit meinem spezial Reis. Die Kerle fressen einem die Haare vom Kopf 😉 🤫
 
Hallo Joachim und Truppe, da hattet ihr ja einen tollen Krafttrainingsurlaub mit super Fische. Vielen Dank für euern schönen bebilderten Rapport. Macht euch noch nen schönen Abend beim Mampfen, und genießt die Erlebnisse der letzten Tage und ne gute Heimreise. Bei uns regnet es den ganzen Tag schon waagerecht und da müssen wir auch das Auto packen.
 
Vielen Dank für die Super Berichterstattung und
Petri Heil zu den tollen Fischen
 
Habt Dank für den tollen Bebildeeren Bericht,kommt Gesund und knitterfrei wieder nach Hause. :genau: :a010:
 
Wenn einer eine Reise tut........
Bis zum Flughafen Tromsö, Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle und entspannt am Gate warten aufs Boarding lief alles nach Plan, alle waren zufrieden und man freute sich darauf in wenigen Stunden die Familie zu begrüßen.
Dann die erste Durchsage 30MIn. Verspätung...ok...Und dann!!!! Wurde die Landebrückeoder wie immer die heist, zurückgezogen, vor unseren Augen das Flugzeug weggeschoben, ein Neues landete wurde angedockt, Fluggäste stiegen aus. Ahhh dachte ich Maschine defekt wir fliegen mit der neu angedockten.
Kurzes Überlegen...... Zeit in Oslo knapp aber reicht.
DANNN..... Der Flug ist gestrichen!!!!
Was nun ?????
Ganz ehrlich, ich der im Jahr einmal einen pauschal Flug macht wäre mit meinem Turistenenglisch verloren gewesen, zum Glück war Sportkamerad Harald da!!!!
Dafür hier nochmal ein ganz fetttes Danke!!!!

Nun hat sich das ganze ja noch zum Guten gewendet, wir wurden umgebucht nach Oslo, kamen dort etwa 4Std. später wie geplant an und sollten zunächst dort bis zum nächsten Morgen warten.
Doch Petrus unser Schutzpatron hat sich der Sache angenommen, SAS den Ar..... gewaschen und wir bekamen ein Zimmer im Flughafenhotel Radisson eine Gutschrift über 405 NOK für Dinner oder zum Frustsaufen und Frühstück inclusive....wir zogen Dinner vor..... welches zwar etwas schmalbrüstig war aber sehr, sehr gut.
Gestern Morgen, Do. 26.08. traten wir dann pünktlich von Oslo den Heimflug nach Frankfurt an. Nach etwas Stau auf der Deutschen Autobahn....vielen Dank Herr Verkehrsminister für Ihre selbstlose Arbeit..... Konnte ich am Nachmittag meine Frau umarmen.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft an meine Mitflieger Harald u. Manfred und besonders an Harald der mich auch in seinem Wagen mit nachause genommen hat.

Das wars von mir!!!
Grüße
Joachim

P.S. Heute muß ich mich noch etwas erholen, ab Morgen kümmere ich mich dann wieder um die NORWEGENVERPFLEGUNG

IMG_20210822_121136595_HDR.jpg

IMG_20210818_114812462_HDR.jpg

Rückfahrt vom letzten Angeltag
 
Oben