•   
  •   
 
 
 

angelwebshop goes to Büroysund 2021

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Morgen gegen 17.00 Uhr starten wir wenn wir unseren Küchenmeister Joachim ( Rutetester) eingesammelt haben von Limburg aus unsere diesjährige Tour nach Büroysund. Zu dritt und mit reichlich Gepäck geht es nach Trtavermünde, dann mit Finnlines nach Hellsinki, wo wir am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr eintreffen. Wenn alles gut verläuft werden wir Montagmorgen in Büroysund eintreffen.
Da der Rest der Truppe ( 13 Leute) erst gegen 21.00 Uhr eintreffen wird, könnte es gut sein das wir den ersten Halibutt schon am Haken hatten, bevor die Jungs da sind.

Gerne versorgen wir Euch dann die nächsten Tage mit unseren Erlebnissen...

Bis dahin
 
Wünsche gute Reise und viel Petri!
 
Herbert und Achim wieder on Tour, ...da wird sich die Waage in 2 Wochen Zuhause wieder freuen. :1poke: ... :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Ich wünsche euch und der ganzen Truppe viel Spaß und schöne Tage bei Erik und Tim, ...mal sehen, was da wieder für Brummer gelandet werden. :flaggen14:
 
Die kommen dick und rund zurück bei dem herrlichen Essen! 🤣 Ich freu mich schon auf die Fressbilder…! 🍗🍖
 
Herbert&Joachim
wünsche euch eine gute Fahrt und viel Petri
 
Herbert und Joachim,tolle Sache,ich wünsche euch eine gute Anreise und dort oben bestes Angelwetter und unvergessliche Erlebnisse auf See!
Schön das ihr uns teilhaben lassen wollt,das steigert die Vorfreude auf kommendes Jahr Ende März ins Unermessliche.
Viel Spaß und einen entspannten Urlaub! :a010:
 
Moin, habt Ihr für die Fähre nach Helsinki den Special-oder Standardtarif gebucht?
Gruß
Heiko
P.s: Wünsche Euch einen schönen Urlaub
 
Herbert, Dir und Deiner Truppe wünschen die Bihn's einen schönen Urlaub mit dicken Fischen und nen guten Appetit @RUTETESTER Rock die Küche ;-)
 
Gute Reise und gaaaanz viel Spaß.:::Yes:::
Hört sich nach einem richtig tollen Gespann an.
Super Wetter und schöne Fische für euch.
TL
 
Gute Hinfahrt :flaggen14: schönes Wetter :a020:und tolle Angeltage :angler:auf das Schlachtfest mit Bildern freue ich mich schon:Bayer:
Grüße Finn
 
Moin Herbert, gib mal nicht so an mit dem Heilbutt:a055: . Ich wünsche Euch viel Erfolg und lass bitte den "Koch" gesund. Mit ihm habe ich einen Deal zu laufen.
 
Oben