•   
  •   
 
 
 

Angelurlaub Norwegen - Erfahrungen zu Abu Ambassadeur Seven und Abu Ambassadeur 7000c Synchro

johboi87

New Member
Registriert
3 Februar 2024
Beiträge
1
Hallo! Ich werde dieses Jahr nach Norwegen fahren und habe bisher noch nicht so viel Erfahrung mit Multirollen. Gerade stehe ich vor der Wahl zwischen der Abu Ambassadeur Seven und der 7000c Synchro. Gibt es hierzu Erfahrungswerte und welche der beiden Rollen eignet sich besser, bzw. sollte ich nehmen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Johann
 
Hallo Johann,
die Rollen kannst Du nutzen.
Sind ja schon ein paar Jahre alt (auf dem Markt) und sollten funktionieren.
Beschreib mal, was Du damit vorhast, dann könnte man näher darauf eingehen.
 
Ich würde mich definitiv für die 7000c Syncro (habe sie selber) entscheiden, da die noch in Schweden hergestellt wurde. Die Seven kommt meines Wissens aus China und kann qualitativ mit der Syncro nicht mithalten. Aber das ist nur meine Meinung...
 
Wenn eine 7000er Abu für das, was du machen möchtest ausreicht, dann nimm die 7000 Syncro. Die Seven ist eine abgespeckte Version der 7000er.
 
Oben