Angeltour

aabiene

New Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
1
Alter
61
Moin....
ich wohne im Raum Flensburg. Ich bin sehr an einer Angeltour nach Norwegen interessiert. ich hab über Google auch schon Anbieter gefunden, aber man weiß ja nie. Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand seriöse Anbieter oder hat Erfahrungsberichte?

Danke
 
AW: Angletour

Hallo aabiene,

ein herzliches Willkommen im Forum der Norwegen"Verrückten":daumen:

Bei uns gibt es eine Rubrik Vorstellungen, wenn Du Lust hast kannst Du dort etwas mehr von Dir erzählen.

Wenn Du ein bischen stöberst, findest Du antworten auf Deine Fragen.

Aber die Member hier geben auch gerne ihr Wissen weiter, ansonsten viel Spaß und Erfolg bei uns...;<
 
AW: Angeltour

Moin....
ich wohne im Raum Flensburg. Ich bin sehr an einer Angeltour nach Norwegen interessiert. ich hab über Google auch schon Anbieter gefunden, aber man weiß ja nie. Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand seriöse Anbieter oder hat Erfahrungsberichte?

Danke
Hallo aabiene,

wo soll es den hingehen? Norwegen ist groß. Und Anbieter gibt es auch einige.

Ich war mehrmals mit Onken Tours am Romsdalfjord. Kann ich durchaus empfehlen. www.romsdalfjord.de

Grüße von Jürgen
 
AW: Angeltour

hallo aabiene,

erst mal willkommen im Forum,

würde vorschlagen du ließt dich erst mal hier ein,dann haste schon mal einige Fragen beantwortet.:D

spezielle Fragen wirst du sicherlich beantwortet kriegen.
 
AW: Angeltour

Willkommen im Forum,

schreib mal ein paar Eckdaten, wie, in welches Gebiet von Norge und wann. Schreibt auch wie ihr und mit was ihr angeln wollt bzw. was ihr euch von dem schönen Land ansehen wollt
 
AW: Angeltour

Hallo aabiene,
du solltest deine Vorstellungen und Wünsche wirklich etwas genauer darstellen. Um zu wissen, was man empfehlen soll ist das unbedingt notwendig, wie admiral Rolli schon erwähnt hat. Wenn du das kannst, bekommst du bestimmt sehr schöne Vorschläge und Anregungen.
 
AW: Angeltour

Hallo und willkommen im Forum

Ich persönlich bevorzuge Din-Tur als Anbieter.
Waren schon mehrmals in (Nord-)Norge und sind noch nie reingefallen.
Kannst ja mal reinschauen unter http://www.din-tur.de

Gruß
Nordmann
 
AW: Angeltour

um einen tip oder tipps zu bekommen für ein gebiet in norwegen, schliesse ich mich den vorgenannten antworten an.

du würdest ja auch nicht fragen wo kann ich ein gutes gewässer - anbieter in deutschland finden.
welche fische, welche angelarten, wieviel leut. und so weiter

1. welche fische möchte man fangen.
2. angelt man am liebsten mit kunst oder naturköder.
3. zu welcher zeit möchte man fahren.
4. hatt man vorkentnisse. wenn ja welche.
5. welches gebiet, grob gesagt süden mitten norden
am besten genauer.
6. und und und

wie überall in jeden land, giebt es anbieter die sind gut, einige sind besser, einige sehrgut.
kommt zum teil auch auf die reisekasse an und ob man mehr wert auf sauna und pool legt, oder nimmt man es lieber einfach aber mit top booten. da ist wie überall das spektum weit gefächert.
es giebt anlagen von 10 bis 100personen zum teil mehr,
natürlich auch hytten in der einsamkeit, ohne tv und allen.

aber fische fangen kann man mit der richtigen vorbereitung fast überall. natürlich nicht alle sorten und grössen - aber einen schönen urlaub alle mal wert.

tip von mir.;<

einfach ein gebiet ausschauen, hier im forum schagwörter dazu
auf suchen eingeben und nachlesen was dazu geschrieben wurde.

es giebt fast nichts was es nicht giebt.:}

mfg
kaschi
 
Oben