• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angeltour an den Namsenfjord

blackelk60

New Member
Registriert
6 April 2014
Beiträge
2
Hallo,
wir suchen noch 2 Angelfreunde, die vom 24.07. - 04.08.2014 mit uns ( 50 - 65 Jahre) an den Namsenjord( Statland) kommen wollen. Anreise über Colorline Kiel-Oslo und zurück. Bei Interesse bitte mail an: blackelk60@gmx.de
 
AW: Angeltour an den Namsenfjord

Hey Blackelk:a010:Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung deiner Person.Kostenpunkt und war ihr schon mal am Namsenfjord. Ich war schon 3 x in Maneset, würde mich reizen. Werde whrscheinlich für nächstes Jahr mal einplanen.
Gruß
Peter:daumen:
 
AW: Angeltour an den Namsenfjord

Moin,moin,
ja, wie schon geschrieben, sind wir gaaanz nette Angler:daumen:, so zwischen 50 und 60 Jahre alt. Alle in der Truppe haben bereits Erfahrungen mit dem Revier gemacht. Wir angeln in Norwegen, weil wir die Natur genießen wollen und weil der Fischreichtum und die Artenvielfalt einfach unübertroffen sind. Unsere Fänge dienen nicht dazu, um damit die Tickets für die Tour zu verdienen!!!!:bindafuer: Soetwas, sowie Alkohl- oder Zigarettenschmuggel oder gravierende Überschreitungen der Ausfuhrbestimmungen an Fisch lehnen wir entschieden ab!!!! Wer damit nicht umgehen kann, braucht sich nicht zu melden! Preise, Ablauf und Organisation per Mail - OK?
 
Oben