Angelstellen und Kartenmaterial für Flekkefjord /Hidrasund

Bufort

New Member
Hallo miteinander,

ich bin neu hier :] und habe schon einmal ein wenig im Forum gelesen. Ich finde die Infos, die ich bisher gelesen habe echt prima.

Ich werde Anfang Mai mit einem Freund nach Feda (Flekkefjord) fahren. Da ich diesen Teil Südnorwegens noch nicht kenne, wäre es echt prima, wenn ihr mir einige praktische Tipps zu guten Angelstellen und Kartenmaterial geben könntet.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, denke ich, die Fjordschwelle ist wohl eine der besten Stellen, um auf Dorsch oder Leng zu gehen. Stimmt das??

Hallo Bufort,

herzlich willkommen im NAF unter gleichgesinnten. :--

Unser Spezi für Südnorwegen "Hoddel" weilt derzeit im Urlaub in Griechenland. :D

Es werden sich aber sicher noch andere Südnorge erfahrene Kollegen mit Tipps und Infos melden. :baby:

Willkommen in NAF ! :--
Genau, warte bis HODDEL wieder da ist und dann geht es mit den Info`s los!
Jens!!! :] :] :]

Tach mein Lieber,
da habt ihr euch ja mit Feda eine schöne Ecke ausgesucht (positiv gemeint )

sag mal, habt ihr über Elch oder Borks gebucht ??

Seid ihr direkt am Fluss in Feda? Und steht ein Boot zur Verfügung ??

Gruss Troll

Hallo Bufort Willkomen im Naf :--

Hab Dir grad mal ne Mail geschickt. Es geht da um Kartenmaterial rings um den Listafjord.

Hallo tannaker!!!

Hab ich gleich nochmal erledigt. Kannste noch ein bischen Arbeiten und Kartenstudium betreiben. Ich hoffe Du kannst was mit anfangen.
Mir haben die Karten schon super weitergeholfen. :}

Hallo tannaker und Bufort !!!!!

Hab hier nochmal einen Nachbrenner lest euch vielleicht nochmal auf Hoddels Seite ein bischen ein. Steht eigendlich alles drin über Süd Norwegen. :baby:
http://www.mir-co.net/
:baby: :baby: :baby:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bufort, bist du noch da ????

Oben