Angelspiel ...Eisangeln

Könnt Ihr mir mal helfen?
Ich kann nur als Singleplayer spielen und bei der Auswertung werde ich immer disqualifiziert. Hab ich die falsche Version? Liegt es an der Installation? Die habe ich schon wiederholt.
Schon mal Danke
Holger

Hei @Holger,

hat es dich nun auch gepackt:?
Wir können alle nur allein gegen die Finnen kämpfen!
Immer schön warten bis die letzte Minute beginnt und dann ab zurück zu Starrti!
Oder du bleibst immer auf dem Eis kurz vor dem Startgelände, dann kann du bis 10 sec. vorher einpacken!:lach

PS: Wolltest wohl gegen Ulrikennen fischenen;< :D
 
Die Finnen kriegen keine Schnitte mehr.
Wir suchen einen neuen Gegner.
Ich hab ihn schon gefunden.
Ballast=Baumstamminen
Er hat zu viele Rekorde. Am schlimmsten war das er meinen geknackt hat um 1 Gramm
RB Trout von 2228 auf 2229 g. (grrrr)

Auf zur Jagd.


Dieter
 
An Dieters Forellenpuff fang ich nichts ...
Bin ich zu blöd ?
Eine Trout hatte ich etwas daneben auf den Rot Weißen. Sonst nur Rotaugen ...

Fangt Ihr die Rekorde einzeln oder mitten im Schwarm???
 
@Dieter:
Super Tipp für den Iso!

Ergebnis von 15 Minuten:
4 Barsche (bis 220gr.)
2 Ruffe
2 R.B: Trout (1600 und 1824 Gramm!!)
1 Trout (918gr!!)
1 Whitefish (229gr)

Insg. fast 5000 Gramm in 15 Minuten!

Hab im übrigen die Beobachtung gemacht, dass wenn man Ruffen fängt man etwas zu tief fischt. Ein bisschen dichter ans Ufer, da beissen dann die übrigen Konsorten (wenn Whitefish beisst beissen auch Forellen!)...könnt ihr diese Einschätzung teilen?
 
ich habe festgestellt das die madenfarbe sogut wie garkeine rolle spielt!!! ich habe an einem loch mit JEDER madenfrabe hintereinander gefangen...und nix kleines ;)

ich schwöre jedoch darauf, die made nie ganz auf den haken zu ziehen. ich ziehe sie immer so auf, dass sie noch zappelt :)

gruß fitze
 
Man kann die Maden auf dem Haken hin und her schieben. Ich schiebe sie gerne weit nach vorne, dann zappelt die Made verführerischer, ist allerdings auch nach jedem Biss weg.
 
Hallo

Mikko muß jetzt aber ganz schön leiden.
Diesmal nur den Kupfer verloren und einige beim Drillen ausgestiegen.
Werde mich nun mal dem Zanderfang widmen.

Gruß Maik
 
ulli hat recht! die made einfach nur halb druff ziehen^^

aber weg is die made bei mir noch nie gewesen ulli :D:D:D:D naja ma sehn, vll komts noch...

WO FANGT IHR ZANDER?

brauchte dringend tipps:(

gruß fitze
 
Könnte mir mal jemand erklären wie ich nen screenshot hierrein bekomme.:?
Ich fisch mir nen Wolf und hab keinen Beweis dafür.
Bitte um genaue Anleitung,bin nämlich computerspezifisch nicht ganz so firm.Leider.
Habe nämlich dem Herrn Happo soeben eine zu 0 Klatsche verpasst.:--
 
Könnte mir mal jemand erklären wie ich nen screenshot hierrein bekomme.:?
Ich fisch mir nen Wolf und hab keinen Beweis dafür.
Bitte um genaue Anleitung,bin nämlich computerspezifisch nicht ganz so firm.Leider.
Habe nämlich dem Herrn Happo soeben eine zu 0 Klatsche verpasst.:--


Schau mal auf Seite 8 Bericht 76 Angelspiel
da wird es beschrieben
 
In welchen Monaten erwischt ihr eure meisten Forellen und zu welcher Tageszeit??
Ich bin nämlich noch nicht wirklich erfolgreichauf diese Gefährten!
Noch eine Frage hab ich: Wie lange bleibt ihr an einem Loch sitzen, bzw nach welcher Zeit wechselt ihr das Loch wenn nichts beißt??

Gruß
NorgeNeuling
 
mal ein test
 
Glückwunsch, Kalle !

Spätestens jetzt brauchst Du aber einen Künstlernamen ! :lach

Gruß
Heikko Baumstamminen
 

Moin Didi,

dank deines Tipps konnt ich nun auch meine ersten Regenbogner und Bachforellen im Iso-... fangen:baby: :} .

Bei stärkerem N-/oder NW-Wind hab ich hier allerdings schon mehrfach die Original-A....-Karte gezogen.

Gut so, das würde sonst auch dem wirklich klasse gemachten Spiel nicht gerecht werden, wenn man bei jedem Wetter sein Pensionsloch hätte.

Würde übrigens gerne mal sehen, wieviel virtuelle NAF-Eisangler momentan auf deinem Platz angeln. Bei so vielen Löchern dürften schon einige Baden gegangen sein.

gruß hajo
 
Oben