• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelshops in Berlin

redneck

Well-Known Member
Registriert
11 März 2004
Beiträge
1.167
Alter
62
Ort
Arendal, Norwegen
Ich hatte im Norwegischen Fiskersiden.no eine anfrage ob irgendjemand gute angelshops in Berlin kennt. Da es hier einheimischen gibt, stelle ich hier noch die frage rein.
Die shops sollten nichts zu weit von Centrum entfernt sein. Er sucht auch in ersten hand naturkøderausrustung, karpfendinger und allgemein spinn und blinkerausrustung.

Vorschlage mit adressen kønnt ihr an mir ueber PN machen, oder einfacher noch hier reinstellen.

redneck
 
Hallo redneck!
Hab mal ein paar Anzeigen aus ner Zeitschrift eingescannt.
Selber fahre ich immer zu Müller ,weil ich am Stadtrand wohne. Mit der
Beratung ist es natürlich in einem so großen Laden wie in einem Baumarkt.
Vom Sortiment her hat sicherlich jeder Laden etwas entsprechendes zu
bieten.
Gruß Dornhai. 8)
 
Oh sorry , hat nicht funktioniert . Bin noch ein ziemlicher Blindfisch am PC.
noch ein Versuch.
Müllers Angelmarkt
Schlesische Str.12
10997 Berlin

Fischermans Partner
Mariendorfer Damm 159
12107 Berlin

Angelhaus Koss
Tegeler Str.36-37
13353 Berlin

Angelbedarf Seelig
Hermannstr.118
12051 Berlin

Fischermans Friend
Invalidenstr.15
10115 Berlin

Angelgeräte Rau
Karl Marx Str.239
12055 Berlin

nun hab ich es per Hand gemach weil ich keine Ahnung habe.

Übrigens ist im Kaufhof am Alexanderplatz auch eine Angelabteilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal mit dem Admin in einen Laden, die selbstgegossene Pilkerrohlinge verkauften. Kunstköder für Mefo's ein paar Ruten und Rollen, halt eben das übliche. Fragt mich nicht wo das in Berlin war, müßte andy selber was dazu schreiben :D
 
Hmmm also Müllers Angelmarkt ist gefallen, bei dem ich auch kaufe was kleinzeug betrifft, wenn es größere Anschaffungen sind gehe ich, so verrückt es sich anhört, zu FunFisching24 oder eben über Angelwebshop.de.
Hat den Grund, das ich öfters in Oldenburg bin und mich dann da im Laden umschaue.

Wann kommt den derjenige nach Berlin? Mal schauen ob wir da was auf die Reihe bekommen und durch diverse Läden mit Ihm schlendern ;)

Gruß Andy
 
Danke, Andy. Ich hør mal mit ihm und melde mich wieder...


redneck
 
Rods world ist schon einen Gang wert, gut sortiert aber auch nicht ganz billig.
 
Hi Hecht,

wie hats Dich denn nach Zeuthen verschlagen??
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie auch schon Penn im Angebot, zumindestens Multis !!

Ansonsten iss schon eigenartig, großer Laden und nix Rolle von Penn. Kann man bald gar nicht glauben.
 
Oben