• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelshop in Berlin gesucht

HendrikG

Member
Registriert
23 Februar 2006
Beiträge
9
Hallo erstmal an alle,

mein erster Beitrag :) Ich fahre im Mai nach Hitra und suche nun noch einen guten Angelladen in Berlin, wo ich Floater und sonstiges Meeresequipment bekomme. Jemand einen guten Insidertipp für mich?

Danke schon mal, Hendrik
 
Eigentlich brauche ich einen Floater (am liebsten Sundridge Stormbeach) und ein paar Stiefel. Zudem noch Pilker und Kleinkram. Außerdem würde ich mir gerne ein paar Multis und ein paar Ruten anschauen. Meistens sind ja die Angelshops im Inland nicht so auf das Meeresprogramm ausgelegt.
 
Dein Shop sieht gut aus. Ist es ein reiner Onlineshop? Wenn nicht, würde ich am WE mal vorbeischauen.
 
Bin ab morgen wieder oben, um den Hecht zu angeln. Ab Montag bin ich wieder da. Du kannst nach Schönow bei Bernau hinkommen.(AngelSpezi Niederbarnim)
 
Hätte hier auch einen !:]
Moritz in Nauen !!
Komme öfters mal mit dem LKW von Rostock - München rüber,halte da öftres mal an.:<-
www.moritz-angelsport.de
 
HendrikG

Wenn Du versprichst, einen supertollen Bericht samt Foto's zu Deiner Reise einzustellen,
darfst Du gerne mal unter "Sonderangebote in Berlin" reinschauen.


Klausi, sorry, aber wenn er 50 Euro am Floater spart, wird er glücklich bei Dir wohl für das Doppelte gute Norge-Sachen erstehen...


Grüße

Heiko
 
fahr mal lieber zu klausi,bei moritz kann das personal nur die kasse bedienen und dir beim stippen weiter helfen!sorry,aber so sind dort meine erfahrungen gewesen!!!
falls du bei klausi dann erfolg hattest,kan nich dir noch schwante empfehlen,gute beratung bekommste dort bei fishermann`s partner auch!
@klausi
der bodden schon wieder eisfrei???
oder wo fischt ihr?
 
@klausi

Leider kein Nebenerwerb !
Ich habe das nur durch Zufall gesehen, wollte einfach nur informieren.

Wenn keine negativen Statements kommen, scheint das offerierte Angebot
wohl rechtens zu sein...

Ist doch klar (sollte es jedenfalls):baby:

NAF-Anbieter sollten bevorzugt behandelt werden, aber wenn es da was
(temporär) günstiges am Markt ist, darf es mitgeteilt werden...

Wie ich schon sagte:

Was ich bei (A) spare, gebe ich bei (B) (oder Klausi) dann noch mehr aus...

Außerdem wollte ich Hendrik zu einem gehaltvollen Beitrag hier im Forum animieren.

Freundliche Grüße
aus dem Deister

Heiko
 
Meine Empfehlung wäre auch Klausi dort habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht. (Storm B.):baby:
 
bei moritz kann das personal nur die kasse bedienen und dir beim stippen weiter helfen!sorry,aber so sind dort meine erfahrungen gewesen!!!
Er weiß doch was er will.
 
So danke für die beiden Tipps. War heute unterwegs. Moritz hat ne super Auswahl ist aber auch ziemlich teuer. In Schönow wars nett. Gute Unterhaltung und viele Tipps. Ich war dann noch auf dem Mariendorfer Damm bei Fisherman Partner oder so. Ein netter Laden mit guten Angeboten. Also nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Gruß Hendrik
 
Wer konnte Dir in Schönow Tipps geben? Bin ab Montag wieder da.
 
Jepp, erste Empfehlung für Naffen in Berlin ist mit Sicherheit Klausi! :baby: :baby: :baby:

Ansonsten geh zu "Rod`s World" (Tempelhof, Alboinstraße), ein breiteres Angebot und eine größere Auswahl wirst Du wohl in Berlin kaum finden (riesiges Norwegensortiment!!!!). :] :] :]

Gruß
Tom
 
Wie von Tom schon gesagt, "Rod`s World" hat ein weitreichendes Angebot und gut zu erreichen.

An der B1 in Biesdorf gibt es noch "Angel Müller". Da gibt es immer irgendwelche Angebote. Lass Dich aber nur von dem deutschen beraten. Der Russe in dem Laden hat keine Ahnung und versucht einem nur Schrott anzudrehen. Von der Frau kann man sich Schnur aufspulen lassen, dafür ist sie gut genug.
 
@Angelladen in Berlin

Einen Tip habe ich auch.Oder zwei. Wenn es zu Angel-Müller in Biesdorf geht, frage nach dem Lehrling Hr. Handmann, der hat die meißte Ahnung oder Hr. Lutz Klaus.
In Teltow ist auch ein kleiner Angelladen. In der Oderstraße, der ist auch sehr gut; "Angel Grimm".

Gruß Bertl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann, der da war. Komme aber gerne nochmal, wenn Du wieder da bist. Ich arbeite im AD und bin öfter in Bernau. Schaue dann einfach mal rum :)
 
Alles klar, dann können wir auch über Preise reden.
 
Oben