•   
  •   
 
 
 

Angelrollen in der großen Tasche mitführen?

Wie oben geschrieben, das Thema "ob nun ins Handgepäck oder nicht" wurde schon arg strapaziert.
Es gibt Fallbeispiele für beide Seiten, ich gehe das Risiko nicht ein und verstaue die Rollen schön verpackt im aufgegebenen Gepäck.
Kann jeder handhaben wie er mag.
Ich hatte noch nie damit Probleme und das war ja die eigentliche Frage von Hermann.
 
fiskevenn das sehe ich genau so wie Du sicher im Gepäck und gut iss
 
Ja, hier geht es ja um die Frage "wie genau" ihr die Rollen im Gepäck verpackt.
Bitte weiter, ist interessant.

Fliege auch 2023 wieder.
 
Moin.
Möchte das Thema nochmal hochholen.
An die Neoprentaschen-Fraktion: Könnt ihr mal Bilder einstellen oder irgendwelche Taschen empfehlen?
Speziell die Taschen für Stationärrollen würden mich interessieren. (Zumindest bei meinen Multis sind ja schon Taschen dabei.)
 
Moin.
Möchte das Thema nochmal hochholen.
An die Neoprentaschen-Fraktion: Könnt ihr mal Bilder einstellen oder irgendwelche Taschen empfehlen?
Speziell die Taschen für Stationärrollen würden mich interessieren. (Zumindest bei meinen Multis sind ja schon Taschen dabei.)
Schau mal hier. Ansonsten wirst Du sicher auch andere Taschen im Netz finden.
 
Ich nutze seit Jahren einen kosmetikoffer vol Delsey die Dinger sind total außer Mode und bei Kleinanzeigen für 10-25€ zu bekommen alternativ auch von Samsonite sauber stabil und günstig….

Sowas auf die Schnelle gesucht

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Frage...würde denn nicht so eine stink normale Blech Keksdose auch gehen? Hätte da noch was im Keller zu liegen.
 
Ich transportiere meine Rollen auf dem Flug nach Island in einem stabilen Outdoor-Case , der Inhalt des Koffers kostet doch so einiges !
 
Passen 4 Rollen gut rein
Vielen Dank fürs Teilen.
Habe mir das Teil für knapp unter 25€ inkl. Versand bei Conrad bestellt. Da ich häufiger fliege kann ich das Teil nicht nur für Angelreisen gebrauchen.
 
Für eine Noprentasche für die Stationärrolle hat es nicht mehr gereicht?
Kommt die Box dann extra noch in eine Tasche?
 
Oben