•   
  •   

Angelrevier nähe Trondheim

Kalle1975

Well-Known Member
Petri,

Leider habe ich dieses Jahr nicht das Glück,lecker Angelurlaub in Norwegen zu machen.
Da wir aber in Trondheim unser Offshore Zentrum haben und ich zu 90% da mehrfach dieses Jahr hinmuss (zum schaffen natürlich) bietet sich aber evtl. auch die Möglichkeit,mal den ein oder anderen Tag rauszufahren....vorausgesetzt,es gibt bekannte Anlaufpunkte zwecks Boot mieten und und und....
Ich werde auf jeden Fall Ausrüstung im Gepäck haben.
Wer hat denn von euch schon mal in der Nähe von Trondheim (zusätzlich vieleicht noch Ecke Roervik,da haben wir nen Windpark stehen) gewildert und hat vieleicht sogar Infos,Telenummern,eca?

Danke schon mal für eure Hilfe und allen,die so langsam in Aufbruchsstimmung sind ein Dickes Petri

AW: Angelrevier nähe Trondheim

Moin,

vielleicht sollte mal ein netter Mod, das Thema nach Mittelnorge verschieben, denn da wird dir mit Sicherheit geholfen.;<
Wenn du schon in Trondheim bist, dann würde ich es auch mal hier auf der Halbinsel Fosen versuchen.

Direkt um die Ecke hast du denn Orkangerfjord und dort am Ende
sind schon super Seelachse und Kveiten gefangen worden keine 500m vom Hafen weg !
Ein bekannter von mir hatte an ner Langleine in 35m nen schönen Leng von ca.40 Pfund! Empfehlenswerte Ecke nur weiß ich nicht wie du da an ein Boot kommst...vielleicht mal im Hafen Orkanger schlau machen! !

Gruß Dorschschreck

Wie wærs denn damit hier!
War selbst schon paar mal dort,ein Boot bekommst du fast immer und das Revier ist mehr als interessant!
Kuck mal in meine Signatur und klicke den Reisebericht Flatanger an!
Ansonsten etwas suedlicher Richtung Trondheim sind noch Vik Brygge,Hasvåg Fritid,Seter Brygge und Bessakker zu erwæhnen!

Ingesons Empfehlungen befinden sich allesamt nördlich von
Trondheim, auch mein Tip. Probiere es doch mal im Skarnsundet
Fjordsenter auf der Halbinsel Inderoya ca. 120 Autokilometer von Trondheim entfernt. Dort betreibt unser alter Freund und Guide Klaas Jan Jonkmann sein Geschäft.
Grüße von Uwe

@Eisbär...Wenn ich übers WE da sein sollte,steht mir der ganze Samstag und Sonntag zu Verfügung...demnach stören mich 5 Stunden Fahrt nicht ;-) Aber ich werd mir die Angebote hier mal anschauen.....Super fettes Dankeschön für die Infos hier schonmal...
Jemand schon mal was von Hundhammerfjellet gehört?

So, Thema von Westnorwegen nach Mittelnorwegen verschoben. :]

Gruss

Hitti (Dirk)

So dann hier auch nochmal:
Suche Telenummern oder Kontakte in und um Trondheim und ebenfalls in der Nähe vom Hundhammerfjellet,da ich beruflich demnächst immer mal wieder da zu tun habe und am Wochenende "Zeit" hätte ;-)

Also, wenns zeitlich passt, dann sollteste unbedingt mal nach Sula fahren. Aber erkundige dich vorher nach den Zeiten der Fähre. Spare nicht am Boot. Sollte unbedingt mit GPS sein, sonst ist Unfall sehr warscheinlich. Dort gibt es sehr viele Untiefen. Wenn du mehr wissen willst, dann schickste mir ne p.n.

Wie wärs mit Linesoya , Stokkoya , Lysoya
oder Valsoya. Da hast du von Flakk-Rorvik ca
1 Stunde Fahrt und ein super Angelgebiet.
Boote könntest Du bei Boch kriegen.
Gruß Stef

@Norgefreak....wenn ich in Trondheim bin oder Hundhammerfjellet :-)....Angebot nehm ich gerne an......

Nu isset amtlich...mein erster Beruflicher Norwegentrip beginnt am Dienstag nach Ostern für 2 Wochen zum Hundhammerfjelet.Untergebracht in Kolvereid bin ich natürlich auf der Suche nach Adresse,Boot u.s.w.....Und da ich mitm Flieger hinfliege,müsste man auch Gerät irgendwo leihen können...gibts sowas überhaupt?

@Norgefreak.....Ich bin da...in Kolvereid...

Meld dich mal per PN und schick mal ne Telenummer,wir müssen reden :-)

Runde 200km bis nach Levanger,das lass ich mir gefallen.

Hmmm.....keine Antwort von Norgefreak...dabei hätte ich nur den morgigen Sonntag..flieg doch Freitag schon wieder.Aber hab mir hier mal ne kleine Rute gekauft und geh dann halt ma n bisschen wobblern am Hundhammarfjellet...schade,vieleicht beim nächsten mal (voraussichtlich ab 25 mai wieder 4 wochen hier :-)

Hmmm.....keine Antwort von Norgefreak...dabei hätte ich nur den morgigen Sonntag..flieg doch Freitag schon wieder.Aber hab mir hier mal ne kleine Rute gekauft und geh dann halt ma n bisschen wobblern am Hundhammarfjellet...schade,vieleicht beim nächsten mal (voraussichtlich ab 25 mai wieder 4 wochen hier :-)

Wenn du Lust hast bis Bessaker zu fahren, geht der Andrè bestimmt mit dir angeln:D

Tante Edith sagt: 170km in 3 Std und 22 Minuten laut Google Maps ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin.....Nu is auch zu spät ;-)

Bessaker wäre aber kein Problem gewesen...

Moin.....Nu is auch zu spät ;-)

Bessaker wäre aber kein Problem gewesen...

Werd aber glaub ich gleich mal hinfahren...brauchen ja noch ein potentielles Ziel für nächstes Jahr :-)

Mach das, lohnt sich, schöne Anlage nette Gastgeber und das beste ist.....man fängt auch was ;<

Gruß Dorschschreck

Oben