Angelreisen mit Verpflegung incl.

barsch22

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
163
Ort
Neukirch/Sa.
Hallo,
mit welchen Reiseanbietern seid ihr unterwegs, die neben der Organisation der Reise auch Verpflegung mit im Programm haben?
Grüße
barsch
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Angelreisen Heinze aus Chemnitz.
Da hast du alles inklusive

Gruß
Frank
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Sorry jetzt war ich zu schnell.
Er hat eine kleine Anlage am Bøfjord. Da ist höhe Kristiansund.

Frank
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Hei Frank,
danke erst mal!!
Warst du schon mit oder bist das 1. Mal bald dort? Kannst mir gerne paar Infos zum Fischen geben, hört sich gut an, und Chemnitz ist nicht weit weg.
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Hallo Mike,
hab mal kurz drübergeschaut. Da ich nur allein, max. zu 2. fahre, muss ich mich ner Gruppe anschließen bzw. mit dem Bus fahren. Außer ans Nordkap hab ich nichts auf der Seite gefunden. Mich interessiert Mittelnorwegen am meisten. Hast du was entsprechendes dabei?
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Ich fahr schon das 7. oder 8. mal.
Hab Von Hering bis Heilbutt schon alles gefangen. In Frühjahr gibt es vereinzelt sogar Steinbeißer.
Und du kannst bei jedem Wetter angeln.
Ich fahr sehr gern da hin. Mich fasziniert die Artenvielfalt die dort gegeben ist.:daumen:

Frank
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Na das hört sich ja vielversprechend an!! Wann ist denn für dich die beste Reisezeit? Frühjahr, Sommer oder Herbst ( mich interessiert vor allem Dorsch, Pollack, Leng/Lumb und Seehecht ).
 
AW: Angelreisen mit Verpflegung incl.

Hallo Mike,
hab mal kurz drübergeschaut. Da ich nur allein, max. zu 2. fahre, muss ich mich ner Gruppe anschließen bzw. mit dem Bus fahren. Außer ans Nordkap hab ich nichts auf der Seite gefunden. Mich interessiert Mittelnorwegen am meisten. Hast du was entsprechendes dabei?

Hallo,
die Touren nach Mittel/ Westnorwegen werden meist auf Anfrage organisiert. Dieses Jahr ist die nächste Tour im Mai, aber schon voll. Ich kann auch was für 2 Leute organisieren, eine Flugreise zur Insel Smöla, inkl. Transfer und Verpflegung. Da würde sich Haus Peter anbieten.
 
Oben