Angelreisen-Halver stellt sich vor !

Angelreisen-Halver

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
20 April 2019
Beiträge
11
Website
angelreisen-halver.de
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich mich heute im Forum mit Angelreisen-Halver bei euch vorstellen kann.
Zu allererst ein paar Worte zu mir:
Ich bin jetzt mittlerweile seit 2005 hier im Forum Mitglied und als Dorschschreck angemeldet. In den ganzen Jahren habe ich schon viele schöne und auch schwierige Zeiten im Forum miterlebt. Der Zusammenhalt und die Informationsbereitschaft unter den Naffen ist schon etwas ganz besonderes.
Um so schöner ist es, dass ich jetzt hier als Werbepartner auftreten darf.
Zu meiner Person:
Ich heiße im wahren Leben Björn Otto, bin 41 Jahre und seit Oktober 2017 Vater meines Sohnes Ben.

Ich wohne im wald- und wasserreichen Sauerland, an der Grenze zum Bergischen Land.
Mit der Angel in der Hand bin ich schon seit Kindesbeinen unterwegs, zuerst auf Weißfisch – dann ließen mich die heimischen Räuber von Barsch bis Zander immer wieder an unsere Talsperren ziehen.
Norwegen habe ich mit 16 Jahren das erste Mal bereist und bin seitdem von diesem Land und der Natur fasziniert. In den letzten 25 Jahren habe ich jedes Jahr viele Wochen dort mit der Angel verbracht, vom südlichen Hitra bis hoch nach Vikna.

In den letzten Jahren sind die Gedanken gewachsen, Ferienhäuser anzubieten. Nun ist es endlich soweit: Angelreisen-Halver ist online.
Nur was ist der Unterschied zu anderen ?
Ich kann von mir behaupten, dass ich sämtliche Ferienobjekte persönlich kenne und auch die Seegebiete schon selbst befischt habe.
Angelreisen-Halver ist von einem Angler für Angler.
Mit Seriosität dieses Geschäft zu betreiben ist mir von Anfang an sehr wichtig. Eine Berufshaftpflichtversicherung und Reisesicherungsscheine für den Kunden sind für mich selbstverständlich. Ich gebe als Reiseveranstalter mein Bestes, um „euch" ein passendes Ferienobjekt – nach euren Wünschen und Vorstellungen – je nach Jahreszeit und Zielfisch zu empfehlen.
Gutes Wetter und Riesendorsche kann ich leider keinem versprechen. Aber ich kann euch, falls gewünscht, durch meine jahrelange Erfahrung auf dem Wasser, ein Stück näher an einen fischreichen Urlaub bringen.

Falls der Wunsch besteht den Weg in den Norden mit der Fähre anzutreten, buche ich gerne die passende Fähre für euch oder schließe auch eine Reiserücktrittsversicherung für euch ab, damit dem geplanten und heiß ersehnten Norwegenurlaub nichts im Wege steht.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum hier bei Angelreisen-Halver begrüßen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser und fischt zusammen an den Stellen, die ich euch empfohlen habe. Es wäre schön, gemeinsam das Schreien der Bremse, wenn ein großer Köhler ins dunkel der Tiefsee schießt, zu hören
.

Bis dahin,

viele schöne Stunden unter Gleichgesinnten hier im Forum

Skitt fiske, Petri Heil

Björn Otto
Angelreisen-Halver



 
Oben