Angelreise nach Nordlenangen ins Lyngen Havfiske Tursenter

Ami 600

Stammnaffe
Registriert
11 September 2012
Beiträge
12
Ort
Südtirol / Italien
Hallo Norwegenangler,

Unsere gruppe besteht aus 4 personen und wir haben für Juli 2013 eine Angelreise nach Nord Lenangen ins Lyngen Havfiske und Tursenter gebucht.

Vielleicht ist jemand unter euch der schon in dieser Anlage war und mir einige Tipps zur Fischerei dort geben kann.


Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Zu meiner Person: ich heiße Armin und komme aus Suedtirol in Italien und war schon einige male in Norwegen, unter anderem am Saltstraumen und auf den Lofoten und möchte es nächstes Jahr etwas weiter nördlich versuchen und habe mich mit meinen Kollegen für Nordlenangen entschieden.

mit Dank und in erwartung eurer beiträge verbleibe ich

mfg.

Armin
 
AW: Angelreise nach Nordlenangen ins Lyngen Havfiske Tursenter

Hallo,

siehe Antwort im anderen Thread.

lg
Albert
 
Oben