pacmanfish
Stammnaffe
- Registriert
- 12 November 2005
- Beiträge
- 519
Liebe Kollegen
Erst letztens bei Check der Navionics App ist mir aufgefallen, dass es auf der Karte winzige rote Vierecke hat, die dann beim Zoomen als Angelstellen gekennzeichnet sind. Hab dann in unserem Gebiet die Karte durchgekämmt und einige gefunden. Benutzt ihr diese oder wie ist eure Erfahrung damit? Sicher mal interessant als Anfang aber logo nicht zu hoch zu bewerten:). Geht mir aber auch um die Einschätzung meines Kollegen, der voraus fährt und in Avik ist (und die eingezeichneten Plätze dort). Und da kenn ich mich nicht aus und habe ich auch hier nicht viel gefunden
Erst letztens bei Check der Navionics App ist mir aufgefallen, dass es auf der Karte winzige rote Vierecke hat, die dann beim Zoomen als Angelstellen gekennzeichnet sind. Hab dann in unserem Gebiet die Karte durchgekämmt und einige gefunden. Benutzt ihr diese oder wie ist eure Erfahrung damit? Sicher mal interessant als Anfang aber logo nicht zu hoch zu bewerten:). Geht mir aber auch um die Einschätzung meines Kollegen, der voraus fährt und in Avik ist (und die eingezeichneten Plätze dort). Und da kenn ich mich nicht aus und habe ich auch hier nicht viel gefunden





