angeln wenn 15 kg erreicht

Die Lösung ist aller erste Sahne !

Gruß freddy

So geht es natürlich auch.
Man kann natürlich noch anderes unternehmen.
Ich denke Norwegen hat noch mehr zu bieten, alleine schon diese fantastische Natur.
Man findet immmer irgendend etwas,was man noch nicht gesehen hat.
MfG Detse
 
Genial...
das ist mehr als nur eine Notlösung !:baby:
Da zu Fischen könnte ich mir auch bei "10" Kg vorstellen ;<

Echt klasse Fische
Petri heil
 
moin
fairer weise muss man auch sagen das nicht jeder einen fluss in der nähe hat der solche fänge zulässt
 
das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin;)
 
Wenn meine 15 kg voll sind, dann lass ich meine Frau mit Kind nachkommen, dann kann ich nochml 30 kg draufangeln ;)
Manche fahren aus dem Grund ja auch nur mit Familie hoch X( :?

Ne Spaß bei Seite, ich gehe dann meist auf Aal, der zählt nicht unter die 15 kg Grenze. :baby:

Habe mich schon öfter an dem Bach in der Nähe unseres Hauses in Norway versucht aber immer nur kleine Bach o. Regenbogen Forellen bis 35 cm, oder ich nehme zu kleine Spinner und Wobbler (bis 10 cm).
Werde dieses Jahr mal mit 20 - 30cm Wobblern versuchen :? :D
 
Oben