Angeln in Lussevika

LutzeSeiner

Stammnaffe
Erst einmal ein recht herzliches Hallo an alle Naffen...
bin schon ein ganzes weilchen begeisterter Leser bei euch im Forum und muss sagen ich bin voll begeistert...viele Leute die echt was auf Tasche haben...SUPER...
Nun habe ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren und mich auch einmal zu Wort zu melden...
Vielleicht hängts ja damit zusammen das dieses Jahr ein Angelausflug nach Norwegen ansteht und es jetzt schon extrem juckt in den Fingern...;)
zwei Wochen Lussevika über Mach_nordferien...
Bin noch ein relativ unbelecktes Blatt was Angeln in Norwegen angeht...
war schon zwei mal da ich glaub erste mal 2000 in Avik Brygge - ohne Erfolge zurückzuführen wahrscheinlich auf Unwissenheit und natürlich auch das Wetter hatten 1.5 Tage wo es möglich war rauszufahren;(
das zweite mal ging es mit ner anderen Familie zusammen 2003 nach Mjömna
und mit relativ gutem Erfolg...nix grosses aber wenigstens Fische :}

So wie gesagt dieses Jahr geht es für zwei Wochen nach Lussevika und möchte mich im Vorfeld so gut wie möglich Informieren über Fangplätze und allem was dazu gehört...
Bin für alle Infos sehr dankbar...
Seekarte ist vorhanden bloss das auffinden von Hotspots gellingt mir nicht so ganz... aber ich denke sind ne Menge Leute da die bestimmt gute Stellen kennen...
Im Video von Magnus - Dank an Hodde - ist die Rede von einem Unterwasserberg der von 12 auf 150 Meter abfallen soll... wo soll der sein??? Hab schon geguckt auf der Karte habe aber nix gefunden...

DANKE und Gruss
Lutze

hoddel schrieb:
Bis dahin habe ich auch noch eine Skizze für dich.

Hoddel

ja mach mir mal nen paar Infos fertig...hab ich bei unser nächsten Zusammenkunft schon mal was zu erzählen...

hat eigendlich einer die seekarte vom angelwebshop mit den gps koordinaten und diese schon einmal beangelt?? was bieten die den an an Stellen??:?

Gruß
Lutze

Hab mich nochmal hochgeholt...:D
und hoffe mal das vielleicht noch nen paar infos kommen:>>
(Dank an Hoddel der mir schon bissl geholfen hat...)
Also Leute ran an die Tastatur...:D

Wer treibt sich von euch eigendlich noch im September da irgendwo rum?????

Gruss

Oben