Angeln in Grömitz an der Ostsee

Norwegenangler

Stammnaffe
Ich bin ab dem sechsten Mai, mit meiner Frau, in Grömitz im Urlaub. Hoffe dort auch mal Angeln zu können. Wäre schön, paar Infos zu bekommen. Was geht gerade? Angelstellen, Techniken usw. Würde mich über Infos freuen.
Gruß Uwe

Zwischen Grömitz und Dahme gucken wo die Fischernetze stehen. In der Nähe auf ca 10m wit Wattwurm auf Scholle probieren

Brauchst natürlich ein Boot dafür... Kannst aber bei Kalles Angelshop in Neustadt mieten

Da ich mit meiner Frau unterwegs bin, wird das mit dem Boot schwierig. Mich würden mehr Angelstellen am Ufer interessieren. Wo ich früh und abends mal mein Glück versuchen könnte.

Mach dir mal Google Maps auf,dann das Satelitenbild...
Da guckst du dir einen Strandabschnitt aus wo es sich lohnen könnte..
Sandbänke hast du ja fast überall in Reichweite.
Da sollte es doch mit Plattfisch klappen.
Hornhechte und Meerforellen treiben sich da auch noch rum.

Gruß Marko

Hallo Boardis ich habe da mal eine Feage.
Ich bin vom 10.09. bis 24.09 dieses Jahr in Cismar bei Grömnitz.
Lohnt sich da ein abstecher zum Hochseeangeln nach Heiligenhafen oder sonst wo hin zum kutterangeln ?
Werden da Schollen gefangen ?
Wer hat Tips für einen gelungenen Urlaub?
Oder auf Forellen ? Im Teich

Bitte bitte Rückantwort

Moin, im Hafen von Neustadt in Holstein könntest du es auf Plattfisch versuchen. Bei Kalles Angelshop bekommst du sicher mehr Infos. In Heiligenhafen könntest du auf der MS Einigkeit eine Plattfischtour machen. VG!

Auf Fehmarn in Burgstaaken gibt es auch noch die MS Karoline. Die Fanggebiete sind die gleichen wie die der MS Einigkeit.

Meine letzte Info (Okt. 2024 ) war das er aufhört und es bis dato keinen Nachfolger gab .

Das ist echt schade, Klaus hatte einen tollen Job gemacht

Hallo wird das mit den Schollentuoren weiter gemacht ?

Ich bin im September dort habe Intresse

Oben