Angeln am Romsdalfjord

Tipps und Tricks zum angeln am romsdalfjord im Mai

  • Pn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Email

    Stimmen: 1 100,0%
  • Whatsapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Marc1994

New Member
Registriert
5 August 2022
Beiträge
1
Moin Leute ich bin nächstes Jahr in dem Zeitraum vom 29.4 bis 6.5 am Romsdalfjord bei Reistaddalen hat jemand Tipps oder villeicht stellen wo mann hin sollte oder weiß was überhaupt in dem Zeitraum zu fangen ist? Es ist mein erstesmal Eomsdalfjord über ein paar Tipps würde ich mich freuen LG 😊
 
Reistaddalen ist , glaube ich zumindest, bei Vågstranda ! ?
Da gib´s hier genügend Infos.
Lies dir mal die Threads der letzten Jahre über den Romsdalfjord durch !
Hier z.B. den für dieses Jahr :
/ttps://www.norwegen-angelforum.de/threads/romsdal-2022-innfjorden-manacamping-rødven-vagstranda-molde.72317/


Ende April sollte wohl mit die beste Zeit auf Dorsch sein.
Dann die bekannten Flachwasser- Bereiche in tiefen von 6 bis 20m mit kleinen
Gummifischen beangeln.
Ob schon große Seelachse im Fjord sind, kann keiner voraussagen !
Pollack sollte eigentlich auch gehen.
Ich war allerdings schon viele Jahre nicht mehr im Frühjahr am Romsdalfjord.

Aber es werden sich bestimmt die Leute noch melden , die immer im Mai vor Ort sind !! ??
 
Mein Tipp ist auch die Suchfunktion und YouTube. Romsdalfjord ist quasi der Begriff wenn es früher um Norwegen ging, da gibt es also Unmengen an Infos. Und wenn Du Dir da schon ein gewisses Bild gemacht hast (Dank Reiseberichte hier auch ein aktuelles, Dank YouTube in Bildern), dann kannst Du noch gezielt die Fragen stellen. Und bis dahin hast Du hier auch noch einige Antworten.
 
Oben