Angelmesse Duisburg

AW: Angelmesse Duisburg

Im ersten Beitrag findet Ihr nun den Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis sowie das Vortragsprogramm
 
AW: Angelmesse Duisburg

Der NAF Stand hat aber einen taktisch guten Platz dieses Jahr erhalten. :daumen:
 
AW: Angelmesse Duisburg

Und Pommes hat endlich seinen eigenen Stand (Nr. 46), wurde auch mal Zeit. :lach :19:
 
AW: Angelmesse Duisburg

Moin,
brauche für meine Avet MXj noch eine 85mm "Powerkurbel. Ist vielleicht ein Avethändler auf der Messe? Kann es so auf dem Plan nicht erkennen.
 
AW: Angelmesse Duisburg

Du brauchst keinen Plan.

Nr. 46 hat alles...:D
 
AW: Angelmesse Duisburg

Illex, rufe dich gleich an. Muss nur eben zur Besprechung. Oder rufe du mich um 10Uhr an. Hast ja Flatrate:Smilie18:
 
AW: Angelmesse Duisburg

wird er mir ja gleich erklären:genau:
 
AW: Angelmesse Duisburg

Im ersten Beitrag findet Ihr nun den Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis sowie das Vortragsprogramm

Hallo
Kann man den Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis irgendwie vergrößern ?
Oder wo ist Stand 46 ungefähr ? Würde mir die Avet und Maxel auch gerne mal anschauen .
 
AW: Angelmesse Duisburg

Da es im pdf - Format ist, geh mal mit dem Mauszeiger nach unten und dann auf das + wenn der Balken erscheint.
 

Anhänge

  • Forum Vergrössern.jpg
    Forum Vergrössern.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 98
AW: Angelmesse Duisburg

Schau mal ganz rechts unter Lager/Werkstatt, da ist Stand 46
 
AW: Angelmesse Duisburg

@Maneset

Also am Stand 46 wirst du wahrscheinlich keine Rollen finden, hier gibt es einen Stand mit dem Namen "Uwes Norwegenangeln" dort wirst du unseren Pommes aber bestimmt nur finden, wenn ihm ganz langweilig ist und er eine Runde über die Messe läuft.

Gruß Micha
 
AW: Angelmesse Duisburg

Dann werde ich da am Sonntag mal vorbei schauen .Hoffentlich habt ihr dann nicht schon alle aufgekauft .
 
AW: Angelmesse Duisburg

Für Hitra und Froya Freunde ist am Stand 36 b das Team von Hitra Turistservice vertreten.


 
AW: Angelmesse Duisburg

Es gibt noch einige wenige NAF-Kalender, die noch am NAF-Stand erworben werden können

[video=youtube;d00SJs_tfYI]https://www.youtube.com/watch?v=d00SJs_tfYI&feature=youtu.be[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelmesse Duisburg

Am Stand 29 c steht Reelex, mit seinen bekannten Metal Wave Segmentpilkern und anderen interessanten Produkten, wie zB. den Vario-Jig


 
AW: Angelmesse Duisburg

Moin Moin,
ich will am 10.01. so gegen neun Uhr zur Messe fahren bzw.da sein, da mein Kumpel diesmal nicht mitfahren will,
Fahre ich alleine.Wollte fragen ob jemand aus der Gegend Kreis Mettmann,Solingen, Wuppertal,Düsseldorf mitfahren möchte.

Ich komme aus Haan und man könnte sich vorher irgendwo treffen,und gemeinsam dorthin fahren.Möchte jetzt auch nicht über die Messe fliegen und nach 2 Stunden wieder abhauen, sich schön Zeit lassen.

Wer Lust hat meldet sich über PN bei mir,so dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

@eaglhecht hoffe deine Tintenfische kommen nächste Woche.

Gruß
Peer
 
Oben