Angelmesse Duisburg

AW: Angelmesse Duisburg

Danke für den Livebericht Männers,

viele Grüße und viel Spaß Euch weiterhin, wäre auch gern dabei.:a010:


PS: Eigentlich hätte der Danke Button gereicht, ach egal......:aetsch:
 
AW: Angelmesse Duisburg

Alleine schon die leckeren Rauch-Sachen von Marian und das sympathische Lachen von Joachim würde mich sehr anmachen die Messe zu besuchen. Herrlich!
Leider einfach zu viel zu weit vom Bodensee entfernt...:p075:

Wünsche euch Allen spannende Begegnungen und viel Spass an der Messe.

Gruss Fredi
 
AW: Angelmesse Duisburg

Moin Moin,

Thomas und ich hatten gestern einen schönen Tag auf der Messe, sind wohlbehalten im Hessenländle zurück. Haben viele nette Bekante getroffen und das ein oder andere Schwätzchen gehalten. Schade das Marian erst heute da ist, sonst hätte es auch gestern schon was leckeres zu essen gegeben.
Mal eine kleine Anmerkung am Rande an den ein oder anderen Aussteller. Ich weis viele suchen auf den Messen oft nur nach Schnäppchen, es gibt aber auch die welche sich gerne mal paar Neuheiten anschauen möchten und da sieht es immer sehr dürftig aus. Ausnahme hier ist jedes Jahr die FA Sportex welche immer einen reinen Informationsstand haben wo sie Ihre neusten Ruten dabei haben.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag, den ich auch allen anderen Messebesuchern wünsche.
 
AW: Angelmesse Duisburg

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Angelmesse Duisburg

So mal wieder.Ich liege und jetzt ist Ruhe
 
AW: Angelmesse Duisburg

Moin ihr Strandläufer, Spargelstecher, Gurkenpflücker oder gar Naffen und Naffinalesen!

Dann kommich au gleich ma kucken ...

Gruß Micha
 
AW: Angelmesse Duisburg

Hallo,
ich war bereits am Freitag auf der Messe, die mich aber nicht umgehauen hat.
Eher langweilig!
Auf der Messe habe ich nichts gekauft, obwohl ich ein Tacklefreak bin.
Bin ich nun krank oder wirft es ein schlechtes Licht auf die Aussteller?
Dennoch hatte ich nette Gespräche am Naffenstand, so dass sich der Besuch gelohnt hat.
Viele Grüße
Dampflok12
 
AW: Angelmesse Duisburg

Fliegenfischerelite Marc Rädisch und Marlo

attachment.php


Marlos Fliegenrollen

attachment.php


Wo ist Marian?

attachment.php


Marian, eaglehecht und hippo06

attachment.php


Spaß gibt es auch

attachment.php


nowortg und Marian

attachment.php


Das Dreigestirn Andree "Hörminator, Michael Eisele, Andreas Öhmig

attachment.php

 
AW: Angelmesse Duisburg

Vielen Dank an das gesamte NAF Team!

Die Jungs geben sich immer wieder Mühe auf den Messen präsent zu sein und bieten so eine zentrale Anlaufstelle für Naffen aus der ganzen Republik.

Ein spezieller Dank geht allerdings an Marian für die Möglichkeit seine veredelten Köstlichkeiten sowohl aus dem Meer als auch von Stall/Weide probieren zu dürfen.

Ganz großes Kino :Smilie4: !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelmesse Duisburg

Vielen Dank an das gesamte NAF Team!

Ein spezieller Dank geht allerdings an Marian für die Möglichkeit seine veredelten Köstlichkeiten sowohl aus dem Meer als auch von Stall/Weide probieren zu dürfen.

Ganz großes Kino :Smilie4: !!!

Nee,..der Lachs war von Leuchte,...und war genau wie Marians Sachen einfach großes Kino...:genau:
 
AW: Angelmesse Duisburg

Na dann auch besten Dank an Dich Martin :Smilie4:!!

Wirklich allererste Kajüte!
 
AW: Angelmesse Duisburg

Jepp ursprünglich war ein Vergleich geplant aber Marian bekam das nicht rechtzeitig hin, da blieb dann nur das stückchen über.
 
AW: Angelmesse Duisburg

Wir vom Team möchten uns bei allen Besuchern des NAF-Standes bedanken, es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Ein besonderer Dank geht an leuchtturm und Marian für das verköstigen der Member mit Lachs (leuchtturm) und Räucherware (Marian).

Danke auch an das Team von
Michael Eisele der unseren Membern 10% Rabatt gewährt hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Duisburg.


Euer NAF-TEAM
 
AW: Angelmesse Duisburg

Hallo,
in meiner Fotogalerie" Duisburg 2014" sind 56 Bilder online von Messe und...
Schaut mal rein :bindafuer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben