Illex08
Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Alles in Allem war ich auch hochzufrieden. Ich wollte mir heute viele Vorträge ansehen, habe es aber nicht geschafft. Ich habe an einem holländischen Stand als VISPAS Inhaber für mich wichtige Fragen zur Angelei dort abklären können und auch mit dem im TV Sender "Just Fishing" sehr präsenten Karpfen Profi Robin Illner ("Abgehakt") intensiv gefachsimpelt. Auch mit John Chowns (u.a. "Riverfighters") konnte ich sprechen. So etwas geht in Ruhe auch nur freitags. Mit Eisele, AWS, Hearty Rise, Speedy Fish und Fishing Adventure waren einige Hochkaräter der Hersteller Front vor Ort und fast überall leuchteten die Schwarzlicht beleuchteten Köder an den Ständen vor Ort. 
Gekauft habe ich heute für mich selbst auch nichts, sollte jedoch für einen anderen Naffen die "besten Butt-Gaffhaken die man aktuell kaufen kann" organisieren.
Zielgerichtet bin ich dann zum Stand der Buttkrone und war dort ebenfalls erfolgreich:

Was gut war: Ich hatte eine Preisvorgabe einzuhalten und habe Alex am Stand deutlich in den vorgegebenen Zielkorridor runtergehandelt. Das macht auch nicht jeder Händler an einem ersten von 3 Messetagen mit.
Fazit: Der Neubeginn der Messe geht im 2. Jahr des Restarts in die richtige Richtung.

Gekauft habe ich heute für mich selbst auch nichts, sollte jedoch für einen anderen Naffen die "besten Butt-Gaffhaken die man aktuell kaufen kann" organisieren.
Zielgerichtet bin ich dann zum Stand der Buttkrone und war dort ebenfalls erfolgreich:

Was gut war: Ich hatte eine Preisvorgabe einzuhalten und habe Alex am Stand deutlich in den vorgegebenen Zielkorridor runtergehandelt. Das macht auch nicht jeder Händler an einem ersten von 3 Messetagen mit.

Fazit: Der Neubeginn der Messe geht im 2. Jahr des Restarts in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet: