Angelkutter - Falster Dänemark ?

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
In 14 Tagen ist Familienurlaub . Heute Marielyst auf Falster gebucht .
Weiss von euch jemand ob es in Gedser oder auf Falster die Möglichkeit der Kutterangelei gibt ?

Mavo
 
Hallo Mavo,

in Gedser gibt es die MS Amigo mit dem Käptn Svend Eric Rasmussen. Wir sind jedes Jahr mit unserer Herrenrunde im Mai/Juni eine Woche in Marilyst und buchen den Kutter für 4-5 Tage. Svend Eric ist im Hauptberuf Kapitän eines Rettungskreuzers und kennt die Gewässer wie seine Westentasche. Außerdem trinkt er gerne ein Bierchen.:<-

Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit!


Franz
 
Hallo Mavo,

habe da auch noch n Link:

http://www.havfiskeri.dk/

Kann aber zum Kutter selber nix sagen, mir war das Vergnügen bisher noch nicht vergönnt auf der Ostsee mit n dänischen Skipper unterwegs zu sein. ;)

Gruß

Hitmaker
 
Danke für eure Antworten !
@Franz
Hast du eine Adresse oder eine Telefonnummer von dem Kapitän ? Ist für mich interessant , ob er ständig raus fährt( wenn es seine Zeit zu lässt ) , oder ob er nur Gruppen nach Vorbestellung zum Fisch bringt .

Danke !
Matthias
 
Halllo Mavo !
Habe auch keine Telefonnummer,aber ich weiß, das man die MS"Amigo" im Touristcenter in Marilyst buchen kann.Das ist dort wo alle ihren Schlüssel in empfang nehmen, sofern man nicht privat gebucht hat.
Schönes Schiff kann ich auch nur empfehlen.Der Käpten kümmert sich sehr um seine Gäste. Meistens fährt er Richtung Kadettrinne, da kann man immer mit ordentlichen Fängen rechnen.


Gruß Werner
 
@ mavo

bin leider erst jetzt wieder online. Hitmaker war schneller wie ich:baby:
Eric (oder ein kumpel von ihm) fährt in der Saison täglich um 8.00 Uhr raus und kommt 15.00 Uhr zurück. Es gibt aber auch Tage, an denen er komplett von Gruppen (so wie wir:<- ) gebucht ist, also am besten an einer deiner ersten Urlaubstage nachmittags mal hingefahren und Einzelheiten besprochen.
Gruß
Franz
 
Hallo ich möchte im Mai nächstes Jahr nach Falster DK Gedser Urlaub machen brauche Tip s Was geht da so ab? Hochseeangeln ? Kann man Borstenwürmer kaufen ?
 
O da habe ich was übersehen:a0155:

Aber wäre doch schön ein paar Antworten zu bekommen:sorry:
 
Hallo ,ich möchte ein neues Thema reinstellen und bekomme darauf hin folgende Meldung ."Dieser Inhalt muss mindestens 3 Tag(s) haben"

Was habe ich übersehen? Was sind TAG ( S )?

Gruß Trollvater
.
 
Bei Schlagworte ...
 

Anhänge

  • 0BF51111-CD12-4F85-A24A-0442FF9F09D6.png
    0BF51111-CD12-4F85-A24A-0442FF9F09D6.png
    253,1 KB · Aufrufe: 10
Wer kennt sich aus ?
Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??

Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe
 
Oben