Angelgeschäft eingestellt ... Alternative Langenuen?

angelmann65

Stammnaffe
Registriert
25 Februar 2013
Beiträge
34
Hallo zusammen, da hab ich auf Naffen-Tip hin mal bei Ingo / Langenuen angefragt und erhalte die Nachricht, dass man den Bootsverleih eingestellt und damit das Anglergeschäft eingestellt hat. Bumms, ärgerlich.

Sicher kennen einige der Kollegen den Platz. Nun suche ich eine Alternative mit den Parametern: Camping, Boote. Die Gegend um Bergen wäre ideal. Zeitraum ab Mitte Mai 2014. Hat jemand einen Tip?
 
AW: Angelgeschäft eingestellt ... Alternative Langenuen?

Moin, versuch es doch mal unter ww.camping.no Über die Kartensuche solltest Du Campingplätze in der Region Bergen finden. Auf deren Homepage kannst Du dann nachsehen, ob es Boote zu leihen gibt.
 
AW: Angelgeschäft eingestellt ... Alternative Langenuen?

Danke für dem Tip. Hab ich natürlich schon gemacht. Leider sind die Angaben auf solchen Plattformen immer ziemlich dürftig und viele Platzbetreiber sind auch nicht wirklich hinter ihren websites (z.B. deutsche Seite von http://www.skogtun-camping.no/3D.html) hinterher. Ich hab schon manche Überraschung erlebt, wenn man mal unterwegs einen sensationellen Platz findet, der in keiner Karte, oder keinem Buch zu finden war. Deshalb ja hier meine Hoffnung, dass jemand ein Schmankerl im Umfeld von Bergen (ca. 100 km) kennt.
 
AW: Angelgeschäft eingestellt ... Alternative Langenuen?

Is zwar etwas nördlicher aber gutes Revier: Flo Feriecenter oder auch Lanternen hier bei mir auf der Insel. Musst mal googlen. sind natürlich bootsmäßig auch nur Durchschnitt.

Grüße vom Deepseahunter
 
Oben