Angelgebiete Süd-Norwegen + GPS-Punkte

Torskfinder

New Member
Registriert
4 Oktober 2013
Beiträge
3
Hallo Angelfreunde,

ich fahre seit ca. 10 Jahren 1 bis 2 mal pro Jahr nach Norwegen, meistens so Richtung Westnorwegen, rund um den Nordfjord. Hier kann man noch richtig gute Fänge machen. Vor 2 Jahren war ich dann mal in Südnorwegen bei Hidra die Ecke, das war echt ein Reinfall, fast nix gefangen. Ich habe aber an der Fähre einen Angelclub kennen gelernt, die seit 20 Jahren nach Südnorwegen irgendwo zwischen Oslo und Kristiansand fahren und richtig große und viele Fische fangen. Die haben mir die Fangstelle leider nicht verraten. Da waren Dorsche und Lengs von 8 kg und mehr dabei (habe die Fotos gesehen).

Da meine Freunde nicht mehr so weit hoch nach Norwegen fahren möchten, wollen wir nochmal Süd-Norwegen ausprobieren. Kann mir jemand eine echt geile Fangstelle oder Ort nennen, wo man mehr als nur Köhler fängt??

Brauche hier echt mal eure Hilfe. Gerne auch GPS Punkte und Häuser wo Ihr schon gewesen seid.

Mail an: michaelbreidenstein@yahoo.de oder hier über den Chat

Danke schon mal im Voraus
 
AW: Angelgebiete Süd-Norwegen + GPS-Punkte

Hast du Garmin MapSource?
Wenn ja, könnte ich dir eine Datei zusenden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Mit dem Garmin habe ich mir alle GPS-Daten, die ich in den Jahren gesammet habe zusammengefast.
Bin heute gerade in Flekkefjord angekommen. Mal sehen, ob die Fische auch meine Köder wollen.
 
Oben