Angelerlaubnis Rügen

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.026
Alter
37
Ort
Mannheim
Tach zusammen,

brauch mal kurz eure Hilfe.

ich brauche jetzt am Wochenende den Küstenfischereischein für Rügen.

Letztes Jahr konnte man den Schein auch nachts an der Total tankstelle am Rügendamm in Stralsund erwerben was nun nicht mehr möglich ist.

Wir kommen mitten in der nacht an und wollen morgens gleich auf den Kutter und unser Kutter führt keine karten war letzte Woche auf der Jan cux da konnte man auf dem kutter die Karten lösen habe auch ne Jahreskarte gelöst aber habe nun nen neuen Mitfahrer an board und der braucht ne karte.

Also wer kann mir sagen wo ich nachts den Schein bekommen.

Danke im vorraus

Gruß Volker
 
AW: Angelerlaubnis Rügen

Hi Rohrhof,
werde auch am WE auf Rügen sein. Die Frage mit dem Angelschein stellt sich mir auch. An welchen Tagen bist Du auf welchem Schiff ?
Fahre am Freitag mit der MY Julia und dann Sa./So. mit der Tietverdriew.

Gruß
Norge_Klaus
 
AW: Angelerlaubnis Rügen

Hi bin am Donnerstag auf der Möwe und am Freitag auf der Jan cux.
für den Samstag hab ich ne Guiding-Tour auf den Bodden auf Hecht gebucht.

Ruf du mal lieber nochmal bei der Tietverdriew an ich hab dort am Sonntag angerufen und nach Plätzen gefragt und da hat die Frau zu mir gesagt das sie gerne rausfahren würden aber für des Wochenende keinen Kapitän haben und daher nicht fahren,will dir jetzt keine Angst machen aber kläre des besser nochmal ab.

Auf der Jan cux gibts wie schonn geschrieben die scheine an Board. was ich mit meinem Kollegen für Donnerstag mache weiß ich noch nicht mal schaun ob ich noch nen tip bekommen.

Ansonsten freu dich auf sassnitz die Dorsche beißen wie sau wir hatten letzte Woche 20-22.05 in 3 Tagen 120 maßige Dorsche (bei uns MAß=50cm) und nochmal ca 60 die wir relaest haben


Gruß Volker
 
AW: Angelerlaubnis Rügen

*falschaussage, daher wieder gelöscht*
 
AW: Angelerlaubnis Rügen

Hi Rohrhof,

wir haben für Samstag/Sonntag eine Vollcharter auf der Tietverdriew mit unserem Verein. Kann die Aussage daher nicht nachvollziehen.

Gruß
Norge_Klaus
 
AW: Angelerlaubnis Rügen

kann die aussage dann auch nicht verstehen
ich habe speziel für donnerstag und samstag angefragt da ich für freitag einen platz auf der jan cux habe da hat die frau zu mir gesagt das sie momentan keinen kapitän haben und deshalb an dem wochenende nict rausfahren können, hätte sie zu mir gesagt ich hab ne vollcharter geht leider nicht grar keine frage halt zu spät dran.

aber so keine ahnung was des soll vor allem sollte sie sich ja denken können das ich auf rügen bin und mitbekomme wenn der kutter draußen ist....

aber am rande auch ne vollcharter kann kurzfristig abgesagt werden wenn nun mal kein kapitän mehr da ist mir wurde erzählt das der herr speck nicht mehr selbst fahren darf (ob des stimmt ???). Mir hat die Tietverdriew letztes jahr 12 Stunden vor der ausfahrt abgesagt da sie vorrübergehend stillgelegt wurde habe damals ein Thema aufgemacht. Im Nachhinei kam dann heraus das die tietverdriew und dir rügenland betroffen waren und der zustand schon ein paar Tage bestand, daher hätte man mir früher bescheid geben können und ich hätte bessere chancen gehabt ersatz zu finden

naja ich war eh höchst zufrieden auf der jan cux und kann sie nur weiterempfehlen war diesmal leider nur ein Tag frei aber ich habe ja ersatz gefunden.

nen tip zur karte habe ich allerdings immer noch nicht ;-))

gruß volker


b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelerlaubnis Rügen

die angelscheine gibts immernoch an der tanke unter der zufahrt zur neuen rügenbrücke
 
Oben