• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angel-DVD`s abzugeben

yves1311

Stammnaffe
Registriert
12 September 2018
Beiträge
215
Ich biete hier ca. 80 DVD`s von Fisch&Fang,Blinker und Der Raubfisch an, sind alle aus den letzten 10 Jahren.
Für eine Spende von mindestens 15 Euro an die DGzRS Die Seenotretter schicke ich euch den Karton mit den DVD`s via DHL zu.
 

Anhänge

  • mail.o2online.jpg
    mail.o2online.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 16
Danke nochmal, auch an @baderxman, der die Tasche und meine 20€ Spende jeweils entgegen genommen hat, nachdem wir beide ja zweimal das Klingeln vom Handy überhört haben. 😔 War ja doch eine gute Geräuschkulisse in der Halle. Beim dritten Versuch konnten wir dann ja doch noch telefonieren. Ich werde die Mal in nächster Zeit sichten, und was doppelt ist, oder für mich nicht so interessant, das geht dann an die Mitglieder der Jugendgruppe.
 
Oben