Angebote von My Norway

Pitla

Hechtkiller
Registriert
1 November 2008
Beiträge
774
Ort
Schwobaländle, a. d. Donau
Ich hab da mal ne Anfrage gemacht, am 12.10..da waren 138 Angebote auf der Seite. Ich hab die Anfrage 144 gemacht und dachte das kann ja nicht allzulange dauern. Doch leider ist bis heute kein neues Angebot mehr eingestellt worden. Geht da noch was auf der Seite?
 
Mir ist auch aufgefallen, dass die Seite aktuell sehr wenig oder gar nicht frequentiert ist.

Bernd
 
Die Seite ist ja noch relativ neu. Ich werde unsere Partner noch einmal anschreiben. Wie bei allen neuen Dingen muss erst einmal Schwung rein kommen, dann läuft es auch. Wir werden noch mal an die Partner schreiben ;)
 
@Pitla
Ohne Frage steckt dort ein Arbeitsaufwand dahinter, jedoch weitest gehend - bei regelmässiger nutzung - automatisiert. Der Anbieter muss schlussendlich ein standart Angebot nur noch personalisieren. Die Technik die dahinter steckt ist für den Anfragenden nicht sichtbar, jedoch einfach aufgebaut. Ein Angebot zu erstellen auf eine E-Mail Anfrage bedeutet für den Anbieter schlussendlich viel mehr Arbeit!

Dieses System gibt es so auf dem Markt noch nicht und muss sich erst einmal durch setzen. Zum Anfang - fängt ein Anbieter also an Angebote zu erstellen auf Anfragen, bedeutet es einmalig Arbeit zu investieren. Diese Arbeitzeit ist aber gerade in Zeiten von Katalog Produktion und Messe Auftritten nicht immer zu bewerkstelligen.

Ich hoffe aber das die Anfragen bald abgearbeitet werden ;)
 
@Pitla
Ohne Frage steckt dort ein Arbeitsaufwand dahinter, jedoch weitest gehend - bei regelmässiger nutzung - automatisiert. Der Anbieter muss schlussendlich ein standart Angebot nur noch personalisieren. Die Technik die dahinter steckt ist für den Anfragenden nicht sichtbar, jedoch einfach aufgebaut. Ein Angebot zu erstellen auf eine E-Mail Anfrage bedeutet für den Anbieter schlussendlich viel mehr Arbeit!

Dieses System gibt es so auf dem Markt noch nicht und muss sich erst einmal durch setzen. Zum Anfang - fängt ein Anbieter also an Angebote zu erstellen auf Anfragen, bedeutet es einmalig Arbeit zu investieren. Diese Arbeitzeit ist aber gerade in Zeiten von Katalog Produktion und Messe Auftritten nicht immer zu bewerkstelligen.

Ich hoffe aber das die Anfragen bald abgearbeitet werden ;)

Hi Andy, ich glaube das funzt doch nicht so mit den Angeboten, ich warte schon fünf Wochen . seitdem hat sich dort nichts mehr getan.
 
Ich hatte es auch schon mehrfach versucht. Bei 3 Anfragen und warten keine Angebote und woanders gebucht (2, 7 und 11 Personen)
An sich ne gute Idee, funzt leider aber (noch) nicht
 
Ich habs auch versucht. Ich wollte Angebote für drei Wochen Südnorwegen 2018 für 8 Personen. Nix. Soll man das vielleicht lieber wieder einstellen?

:a0155:
 
Leider ist es so, dass im Moment unsere Partner die Angebote nicht bedienen.
Schade, ist aber im Moment nicht zu ändern. Wir werden da einen Neustart ins Auge fassen.
 
Oben