Angebot, extrem hochwertige 3-teilige Popping-Reiserute / Smith Amani gtk 77/3

Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Hallo Freunde

Da ich mein BIG GAME Tackle etwas aufräumen will (aktuell komme ich einfach nicht dazu) biete ich eine extrem hochwertige Poppingreiserute an.
Diese Rute ist mit Sicherheit eine der ganz wenigen BG-Reiseruten fürs Poppig auf die ganz grossen, welche auch hält was sie verspricht.

Die Rute ist neuwertig, kaum sichtbare Gebrauchsspuren, habe sie nur sehr wenig auf den Malediven eingesetzt.
Wieviel dieses Meisterstück an Rutenbau neu kostet, könnt ihr gerne selber ergooglen.

Ich biete sie hier für 390 Euro, oder Gebot (nicht darunter!) inklusive versichertem Versand an.

Grüss Euch Fredi




IMG_5866.jpeg
IMG_5867.jpeg
IMG_5868.jpeg
 
Oben