Anfahrt nach Hirtshals

AW: Anfahrt nach Hirtshals

Hei Ihle,

auf jeden Fall gehts bis Bad Seegeberg ganz gut. Dann bis zur A7 noch im üblichen 70er Schnitt.
In Dänemark selbst? Können nur aktuell grad drauf Fahrende beantworten. (y)
 
AW: Anfahrt nach Hirtshals

bei Aarhus war Anfang Juli eine Größere Baustelle. So wie ich die Dänen einschätze müßten die aber schon fertig sein

Wuffi
 
AW: Anfahrt nach Hirtshals

es waren keine Baustellen in DK, bin am 31.07. durch.

Ein Problem kann es auf der Rücktour auf der A7 werden. Die Hochbrücke über den Nord-Ostseekanal wird sarniert in Richtung Süd.
Polizei steht an der letzten Abfahrt davor und sortiert die unbelehrbaren LKW`s aus, da diese für die Brummis gesperrt ist. Also auf etwas Stau gefaßt machen.
 
AW: Anfahrt nach Hirtshals

es waren keine Baustellen in DK, bin am 31.07. durch.

Ein Problem kann es auf der Rücktour auf der A7 werden. Die Hochbrücke über den Nord-Ostseekanal wird sarniert in Richtung Süd.
Polizei steht an der letzten Abfahrt davor und sortiert die unbelehrbaren LKW`s aus, da diese für die Brummis gesperrt ist. Also auf etwas Stau gefaßt machen.

Das hört sich gut an. Mir wollte jemand sagen das auch schon auf der Hinfahrt nach Hirtshals Stau sein kann auf der A7 an dieser Brückenbaustelle.

Danke !!:dankeschoen:
 
AW: Anfahrt nach Hirtshals

Moin,

in Dänemark ist alles frei.
Die NOK Rendsburger Hochbrücke ist nur einspurig, wegen Sanierung.
Aber, wenn du eh am Sonntag fährst, und dann ist kein dänischer Bettenwechselstau(nur Samstags), solltest du 30 Minuten Stau einkalkulieren.

Wenn dir das zu vage ist, dann fahre den kleinen Umweg über Kiel und umfahre die NOK Brücke.
 
Oben