Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

alex67

Lumbkönig u. Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
1.819
Alter
56
Ort
Weilmünster
Hallo Gemeinde,

seit geraumer Zeit versuche ich schon ein vernünftiges Android Wetter Widget für Norwegen zu bekommen.
Leider bin ich noch auf keines gestossen, welches mir auch die Windverhältnisse anzeigt.

Entweder mein Ort (Bessaker) wird nicht gefunden, das Widget taugt nichts, oder ist überladen.
Ich brauche keine Zeitanzeige, sondern nur die Wetterverhältnisse, und wie gesagt ganz wichtig mit der Windangabe.
Vieleicht hat jemand von euch so was auf seinem Smartphone.

Gruß
Alex:]
 
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

Hallo,
von yr.no gibts ne gute. Auf den ersten Blick sieht man nur Temeprautur und Sonne und Wind. Mit einen touch auf das Symbol kann man dann "vis Meteogramm" drücken und dort wird alles angezeigt, incl. Windstärke und Windrichtung. Probiers mal aus ist kostenlos. Bessaker gibts da auch ;-)
 
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

@stacho:
Danke für den Tip mit dem yr.no-app.
Habe es mir eben aufs iphone gezogen (ich weiß, passt nicht in den Android Thread) und muss sagen es ist echt sehr gut und kennt selbst kleinere Orte.
:--
 
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

Danke euch,

hatte beide bereits im Test, und haben mich nicht wirklich überzeugt.
Das Wetter Info App findet Bessaker aber nicht.
Dann werde ich mal weiter suchen.

Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

also bei mir schon!!!! hab grade nochmal nachgeschaut
 
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

hier: klick mich!

besser geht nich ;< !

hab ich auch auf dem htc...

ist kein widget - aber ein saugeiles app
mit allen infos die du brauchst :daumen: !
 
AW: Android Wetter Widget für Norwegen gesucht

Wetter für den Ort Bessaker Norwegen, mit
- Temperatur
- Luftdruck
- Taupunkt
- gefühlter Temperatur
- Windrichtung
- Windstärke
- Stärke der Böen
- Niederschlagsmenge
- Luftfeuchtigkeit
- Grafik für Sonne
auf einen Blick !

sowie Vorschau eine Woche als Details
- 3Std Vorhersage des aktuellen Tages und der Vorschautage
- Sonnenaufgang, Untergang
- Sonnenscheindauer
- Temperatur
- Luftdruck
- Taupunkt
- gefühlter Temperatur
- Windrichtung
- Windstärke
- Stärke der Böen
- Niederschlagsmenge
- Luftfeuchtigkeit
- Grafik für Sonne

sowie Radarbilder und Satellitenbilder
- Ort nach Name suchen und eintragen, oder
- in der Karte suchen und eintragen
- Favoritenliste
- Infos zum Ort, Koordinaten, geografische Lage usw.

mit WeatherPro, als App für iPhone und auch Android !

mehr Wetter, schnell, einfach, aktuell geht nicht !
 
Oben