Andrees neue Perle - Froya Havfiskesenter

Nun bin ich wirklich nicht der Typ für große Angelanlagen. Zumindest auf dem Wasser möchte ich dann doch meine Ruhe haben.
Aber, wie auch Alfnie schon bemerkte, die Anlage ist durchdacht bis in die Details und konsequent umgesetzt.
Und der Bericht selbst ist klasse geschrieben, eben ein typischer Bericht von Lengalenga. :baby:
 
Danke Käpt'n für die Blumen.:}

@Norge Hast Du schon mal gesehen, das 82 Angler gleichzeitig rausfahren und reinkommen.:rolleyes:

Ich wage sogar zu behaupten, das noch nicht 82 Angler gleichzeitig vor Ort waren.

Zu unserer Zeit war ein Reisebus mit einer Truppe Schweden dort, die dieses Domizil nicht zum fischen aufsuchten sondern ein Seminar abhielten, es waren alles Nichtangler.;)
Durch die Weitläufigkeit haben wir nur den Bus gesehen und nachgefragt, gesehen haben wir kaum was von denen.8)
Im übrigen arbeiten wir gerade dran euch die Möglichkeit zu geben, die Anlage nächstes Jahr selbst in Augenschein zu nehmen.:rolleyes:
 
Du hast uns ja schon am Fähranleger in Oslo von der Anlage berichtet und vorgeschwärmt. Ich habe nach unserer Rückkehr bereits mit Brosme 05 telefoniert und ihm berichtet. Aber Dein schriftlicher Bericht ist natürlich besser! Wirklich Klasse!!!
 
Moin,moin!!!
Wie meinst du das mit der Möglichkeit für euch die Anlage selber in Augenschein zu nehmen? Plannt ihe ne Naffentour dorthin? wenn nicht zu teuer ist wäre ich bestimmt gerne mit dabei die Anlage zu testen.
Grüße,Björn
 
Hallo Lenga!

Ganz toller Bericht und herzliches Petri Heil zu der Köhlergranate!!!
Klingt interessant,die Möglichkeit diese Anlage in Augenschein zu nehmen,ich hoffe auf mehr zu diesem Thema,die Idee von bjoerni33 klingt recht gut.

Gruss Norman
 
Ok es wird nicht zuviel verraten, aber wir planen eine Tour für 20 Personen im September 2007
Bitte keine Nachfragen nach Eckdaten, ich warte selber.:}
 
Moin Achim!
Schöner Bericht!
Die Anlage hört sich nach einer gelungenen "Perle" an!
Würde mich freuen, dort auch mal hinzukönnen.
Da muß ich aber bei Schatzi noch ein wenig kratzen;)
 
Interessieren; ob die Anlage Behindertengerecht ausgebaut ist.
@Gallere

Hmmm also direkt Behindertengerecht ist schwert zu sagen. Auf jeden Fall ist es möglich an einigen Häuser ohne Probleme ran zu kommen. Nur sind natürlich die Türen nicht besonders breit (eben Standart) und die Wohnungseinrichtung auch nicht auschliesslich für Behinderte gebaut. Zwar befinden sich Schlafzimmer auf ebener Ebene aber im Bad fangen dann ja meist die Probleme an. Ein anderes Problem wird wohl das ins Boot einsteigen sein... Schreibe doch mal, was dazu erfüllt sein muss, um so eine Anlage als Behinderten Gerecht zu bezeichnen...

Gruß Andy
 
Hi Andy

Zu Deiner Frage:

100%ig wenn man alles mit dem Rolli nutzen kann.(Wunschtraum)

Schön ist es wenn Wohn,Schlaf,Sanitärräume auf einer Ebene sind.

Ich denke das Körperlich schwersteingeschrenkte mit dem Rolli solche

Touren nicht unbedingt machen werden,wenn SIe nicht alles im vollen

Umfang nutzen können.

Die Strapatzen sind um ein weiteres höher als bei Nichteingeschrenkten.

Aber ich glaube das die Anlage Empfehlenswert ist,wenn man "nur"auf

Unterarmgehhilfen (Krücken) angewiesen ist.

Weiter werde ich mich mal beim Reisbund schlau machen.Weiteres hörst oder

Liest Du dann von mir.

Petri an alle
Bernd:]
 
moin suche campingplatz mit bootsslip und steg bzw. hafen auf froja mfg krabbe
 
Oben