Andoy Fiskecamp ????

AW: Andoy Fiskecamp ????

Da gab es vor einem Jahr nen video von nem deutschen Reiseveranstalter der in Andenes ab 2013 das Revier anbieten wollte. Meine es war Fisch&Fjord Dvd. Bin noch am suchen. Die Seekarte ist brutal. Großes Minenfeld nördlich mit 10-30m Tiefe und dann gehts runter auf 400m. Das sieht echt brutalmaus.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Hab die DVD gefunden. Bleik/Andenes Die Entdeckung eines neuen Angelreviers. Wurde von Angelreisen Hamburg groß angekündigt als das Megarevier mit eigenem Camp und Booten. Seit dem nix mehr davon gehört bzw. Gefunden
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Stimmt.....mit Sicherheit ne geniale Ecke.
Aber wie du schon sagst Andeas da man da nix mehr von hört wohl im Sande verlaufen.Und da der H.Schäfer da am Fäden ziehen war, vielleicht auch besser so.
Hatte mir die Ecke laut der Seekarte schon vor Monaten als Ziel herraus gesucht..... aber durch Anbieter Mangel wieder verworfen.

Gruß Björn
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Also dort gibt es reichlich Fiskecamps nur werden diese mehr in Schweden , Finnland, Norwegen und Russland vermarktet. Geile Ecke da oben und wenn man Lust hat macht man gleich noch eine Waltour mit:dance:
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Also dort gibt es reichlich Fiskecamps nur werden diese mehr in Schweden , Finnland, Norwegen und Russland vermarktet. Geile Ecke da oben und wenn man Lust hat macht man gleich noch eine Waltour mit:dance:

Na dann erzähl ma :D Meine Recherchen haben nur ein einziges Camp mit eigenen Booten gefunden. Der Rest sind Kutterausfahrten. Das Camp liegt auch noch 4km vom Hafen und den Booten entfernt was nen täglichen Shuttl erfordert.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Z.B andøy-fjordfiske oder puffinsafari.no der hat gerade eine ganze Arvorflotte gekauft. Dann gibt es einige Häuser mit Boot bei Dancenter, Finn.no oder Novasol allerdings suche besser auf der NO Seite. Ich suche aber bei Gelegenheit mal die ganze Liste es sind locker über 10 ich finde sie allerdings nicht sofort es ist ca. 2 Jahre her als ich mich damit beschäftigt habe. Wir wären fast dort gelandet!!! Ich war 2012 alleine 6 x dort, kannst mir glauben;<
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Z.B andøy-fjordfiske oder puffinsafari.no der hat gerade eine ganze Arvorflotte gekauft. Dann gibt es einige Häuser mit Boot bei Dancenter, Finn.no oder Novasol allerdings suche besser auf der NO Seite. Ich suche aber bei Gelegenheit mal die ganze Liste es sind locker über 10 ich finde sie allerdings nicht sofort es ist ca. 2 Jahre her als ich mich damit beschäftigt habe. Wir wären fast dort gelandet!!! Ich war 2012 alleine 6 x dort, kannst mir glauben;<

(=)) warum immer so misstrauisch mir gegenüber (=)) die frage war ernst gemint ohne doppelten Boden und so. Finde Andøya richtig interessant. Die Camps die du genannt hast hab ich auch im Netz gefunden allerdings mit mäßigen infos. Kam bei den meisten so rüber als würde es nur Kutterangeln geben.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

dann habe ich mich falsch ausgedrückt es war überhaupt nicht misstrauisch gemeint.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

mich interessiert dieses Gebiet auch gewaltig. Auch insofern als Norwegian von Oslo direkt nach Andenes fliegt.
2014 zum Beispiel jedoch erst ab Juni.
Ich hatte im Frühjahr mal bei Angelreisen Hamburg angefragt ob es zu bestimmten Zeiten auch möglich wäre zum Beispiel 10 Tage zu buchen da uns 7 Tage einfach zu kurz sind.
Die Antwort war: Wenn es möglich wäre, wäre es auch aufgeführt, da dies nicht der Fall ist eben nicht.
Naja nicht wirklich sehr freundlich so eine Formulierung.
Egal.
Für 2015 wäre es super wenn sich da was organisieren ließe, ohne diesen Anbieter. Hier wäre mal eine Möglichkeit: http://www.andoyfiskecamp.eu/de/kontakte/lage
Weiß jemand etwas über dieses Camp?
Hat soweit ich das jetzt sehe den Nachteil nicht direkt am Wasser zu sein.
Windgeschützte Flächen sind da ja generell eher Mangelware oder?

lg
Albert
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Auch schon gefunden aber die boote sind zu klein de Windschutz hast nicht
Viel in der Gegend
Mfg Günter
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

mich interessiert dieses Gebiet auch gewaltig. Auch insofern als Norwegian von Oslo direkt nach Andenes fliegt.
2014 zum Beispiel jedoch erst ab Juni.
Ich hatte im Frühjahr mal bei Angelreisen Hamburg angefragt ob es zu bestimmten Zeiten auch möglich wäre zum Beispiel 10 Tage zu buchen da uns 7 Tage einfach zu kurz sind.
Die Antwort war: Wenn es möglich wäre, wäre es auch aufgeführt, da dies nicht der Fall ist eben nicht.
Naja nicht wirklich sehr freundlich so eine Formulierung.
Egal.
Für 2015 wäre es super wenn sich da was organisieren ließe, ohne diesen Anbieter. Hier wäre mal eine Möglichkeit: http://www.andoyfiskecamp.eu/de/kontakte/lage
Weiß jemand etwas über dieses Camp?
Hat soweit ich das jetzt sehe den Nachteil nicht direkt am Wasser zu sein.
Windgeschützte Flächen sind da ja generell eher Mangelware oder?

lg
Albert

Bei AH frage ich mich echt ob die wirklich Geld verdienen wollen. Hatte ein ähnliches Erlebnis letztes Jahr in MD und weiß auch von ein paar anderen Leuten das die da nicht gerade kundenorientiert komunizieren um es mal freundlich auszudrücken.
Merkwürdig finde ich das in einer DVD von November 2012 gleich zwei neue Destinationen beworben werden und nun nix kommt. Wenn du dort was machen willst wirst du wohl direkt buchen müssen. Andoyfiske Camp wäre nicht mein Ding wegen der entfernung zwischen Camp und Boot. Eike hat ja ein paar Alternativen aufgezählt.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Andøy friluftssenter ist auch ganz nett allerdings etwas weiter unten auf den Vesterålen aber ein geiles Angelgebiet und auch recht gut geschützt.
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Mal die Seite durchgeschaut Hütten mieten kein Problem.

Nur boote keine.
Nur so safaris usw.
Mfg Günter
 
AW: Andoy Fiskecamp ????

Auf Andøy bekommst Du ganz sicher ein Angelboot! Die Webseiten sind von Norwegern und Service und Deutsche Genauigkeit bei Beschreibungen kannst Du vergessen. Für die ist es klar das es ein Angelboot geben muß aber da muß man doch nicht die Webseite mit belasten:a055::a055::a055:
 
Oben