Anderscht mit unserem Bodenseefischer

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.322
Alter
61
Ort
Moers
Vor kurzem bekam ich eine CD der Gruppe Anderscht, in der auch unser Fredi, alias Bodenseefischer, mitspielt.
Nachdem ich sie mir angehört habe, bekam ich schnell die Erkenntnis, das der Kerl nicht nur angeln sondern auch musizieren kann.

Hört doch mal rein, es lohnt sich auf alle Fälle.

Auf der Homepage findet Ihr jede Menge Hörproben. Viel Spaß dabei

http://anderscht.ch/Anderscht/Home.html
 
Hallo Micha,
Fredi spielt nicht nur mit. Er ist der Spiritus Rector dieser Gruppe. Und wenn Du diese Musik hörst, bist Du begeistert. Die Schweiz schickt diese Gruppe als Botschafter in die Welt.
Michael
 
AW: Anderscht mit unserem Bodenseefischer

Ach lasst mal gut sein, halb so wild.

Ist nur eine weitere Leidenschaft von mir, halt etwa wie das Angeln.

Grüss Euch, Fredi
 
AW: Anderscht mit unserem Bodenseefischer

Nein, mein Freund,
die, besser Deine Musik ist Dein Beruf und Deine Berufung.

Ich habe Anderscht zweimal ''live on stage'' erlebt. Ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur wegen der spannenden Musik, die weit jenseits der vermuteten Volksmusik Brücken schlägt zu Klassik, Jazz, aber auch traditioneller Musik aus anderen Kulturkreisen. Sondern an erster Stelle deshalb, weil ich erleben durfte, dass mein Freund mit der ihm eigenen Bescheidenheit und Freundlichkeit etwas tut, was zu 100% aus dem Herzen kommt, seiner Bestimmung und Befähigung entspricht und im Grunde auf den Applaus Dritter nicht angewiesen ist, obwohl das Publikum diesen Applaus schon nach einigen wenigen Takten im Übermaß spendet.
 
Oben