Andabeloy Haus A55/0

ulischwarzangler

Active Member
Registriert
18 April 2007
Beiträge
32
Alter
67
Ort
Herzebrock-Clarholz
:] Hallo Ihr Naffen,

wir ( 3 Norwegensüchtige ) sind in der Zeit vom 29.4 - 6.5.2007 auf Andabeloy! Wir können es wie immer nicht abwarten und haben sicherlich schon einige Male die Angelkisten umgepackt! Wer kann uns zu der Gegend noch nützliche Informatonen zuschustern?? Wäre echt dankbar....!;ooo; Ulli
 
:] Hallo Ihr Naffen,

wir ( 3 Norwegensüchtige ) sind in der Zeit vom 29.4 - 6.5.2007 auf Andabeloy! Wir können es wie immer nicht abwarten und haben sicherlich schon einige Male die Angelkisten umgepackt! Wer kann uns zu der Gegend noch nützliche Informatonen zuschustern?? Wäre echt dankbar....!;ooo; Ulli

Moin Ulli :] - und ein
herzlich Willkommen
hier im NAF

Ich bin der letzte, der nicht hilft - aber wie vielleicht viele andere NAFFEN auch, würden wir gern wissen, mit wem wir es zu tun haben. Woher kommt denn unser Ulli, welche anglerische Vergangenheit (Erfahrung) bringt er mit, wie oft war Ulli schon in Norge,
was hat er für ein Boot zur Verfügung ...

Das hat nix mit Neugier zu tun, sondern beeinflußt 100%-ig die Qualität der Tipps, die wir hier geben können.

Mach mal zwei Dinge bitte:
Stell Dich mal kurz vor und
schick mir Deine Mail-Adresse per PN
(Bitte PN, weil Du Dich sonst vor Spam nicht retten kannst).

Wäre doch gelacht, wenn wir Dir nicht helfen könnten.:baby: :baby: :baby:
Bis denne erst mal
 
Hallo Dorschpappa,

mehr zu meiner Person: Die Angelleidenschaft ( oder Sucht ) hat mich bereits 40 Jahre fest im Griff! Vom Rauchen bin ich erfolgreich losgekommen - aber vom Angeln....??
Seit fast 15 Jahren fahren wir regelmäßig ein mal im Jahr für ca. 1 Woche nach Norwegen - angefangen sind wir bei den Inselfreunden in der Nähe von Trondheim! Seit einigen Jahren verbringen wir unsere Angelurlaube jedoch aus Kosten- und Zeitgründen in Südnorwegen. Dieses Jahr haben wir uns Andabeloy ausgeguckt - aufgrund einiger Berichte bei den Naffen...:baby: Bootserfahrungen haben wir reichlich, da Patente vorhanden sind!! Dieses Jahr haben wir ein Yellow-Boot, da wir mit dieses Dingern bislang sehr gute Erfahrungen gesammelt haben...! Wir fahren auch oft raus, wenn andere schön grün im Gesicht sind:D !! Trotzdem sind wir über jeden netten Tip zu dem Angelgebiet dankbar!!
 
Hey ulischwarzangler,:]

wie ich aus deinem Thema heraus gelesen habe, wars du auf Andabeloy im Haus A55/0.
Wir habe das Haus vom 1.09.-bis 8.09.2007 gebucht,und es wäre Spitzenmäßig von dir, wenn du mir ein paar Infos zum Haus und Angelrevier zukommen lassen könntest.
:--

besten Dank im Voraus
 
Oben