• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

gremlin39

Well-Known Member
Registriert
24 November 2008
Beiträge
81
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

würde gerne eine neuwertige Alutecnos Gorilla 8v Linkshand verkaufen. Rolle war einmal mit in Norwegen. Da ich aber keine Zeit mehr habe würde ich sie gerne bei einem guten Gebot verkaufen. Neupreis war 470 Euro. Wird im Original Karton geliefert. Zahlen per Überweisung oder Paypal möglich. Paypal muss ich noch schauen wie es funktioniert. Kann gerne auch vor Ort in Frankfurt am Main besichtigt werden. Macht einfach Angebote bei Interesse aber bitte nicht 200 euro oder so.

Gruß Carsten
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo Carsten, es ist Pflicht den Preis zu nenen, den man haben möchte.
Einfach eine Preisspanne ins Forum werfen gilt so nicht.
Gib bitte Deine genaue Preisvorstellung bekannt.

Gruß
Schwabe
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Wie alt ist die Rolle genau? Mit oder ohne Schnur?
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo,

habe die Rolle für einen Urlaub in 2011 gekauft und im Juni damit 10 Tage gefischt. Ist mit 0,25 Power Pro bespult. Denke so etwas zwischen 380 und 400 Euro wäre ok. Wie gesagt wurde nur 10 Tage gefischt.

Gruß Carsten
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo,

habe gerade den Beitrag gelesen, dass es nicht gerne gesehen wird das keine Preise bei den Angeboten genannt werden. Es war nicht meine Absicht jemanden über den Tisch zu seihen. Bereite mich gerade auf die neue Karpfensaison vor und dabei ist mir die Rolle in meinem Hobbykeller wieder in die Hand gefallen. Da ich im Moment nicht mehr nach Norwegen komme dachte ich ich biete sie halt mal zum verkauf an. Deshalb hatte ich mir auch noch keine großen Gedanken über den Preis gemacht.

Sorry wenn es falsch rüber kam

Gruß Carsten
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Wieso Preisvorstellung ? Schreib einfach, was du genau für die Rolle haben möchtest und stelle ein paar Bilder ein ! Du wirst sehen, wie schnell sich so eine Top-Rolle verkauft.
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo,

vielen dank für den Tip. werde heute Abend ein paar Fotos machen und noch einmal eine neue anzeig machen mit genauen angaben.

Gruß Carsten
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo,

so letzter Versuch eher ich sie wieder wegräume

370 Euro inklusive Versand:
Denke das wird schwer. Marcel bietet die Rolle für 390,-€ an...
Klar hast Du noch Schnur drauf, Die war auch nicht billig, aber ich würd bei dem Preis auch lieber ne Neue mit Garantie nehmen und dann Schnur meiner Wahl aufspulen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich bei so ner Rolle nicht wenigstens 100,-€ zum möglichen Neupreis (hier im Board, ohne da Netz zu durchforsten) sparen kann, Kauf ich lieber neu...
Soll nur ne Anregung sein, bitte nicht böse auffassen:]
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

@Hallenser, richtig lesen und dann schreiben.
Marcel hat das das Rechtshand-Modell für 390€.
 
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Sorry, mein Fehler - bin gar nicht auf die Idee gekommen nach der Linkshänder zu sehen, weil ich eben Rechtshänder fische und so automatisch danach sehe...
So passt es natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alutecnos Gorilla 8v Linkshand

Hallo,

wie schon von einem Kollegen erwähnt handelt es sich bei mir um das Linkshand Modell und dieses kostet 84 Euro Aufpreis also ohne Schnur 474 Euro. Also denke ich sind 370 Euro inklusive Versand und Schnur ein fairer Preis wo sie erst 10 Tage gefischt wurde.

Gruß Carsten:
 
Oben